rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Ich habe schon zumindest kurz überlegt, was hier auf den Weg gegeben weden kann. Vorab ... das Fazit ist nicht berauschend! Zu einem sind sich ja wohl alle einig! Die Verkaufsseite des Shops ist gut gelungen. Da findet sich übersichtlich alles was Seriösität ausstrahlt. Es gibt sogar eine Telefonnummer in Deutschland! Diese wurde mit einer belanglosen Frage getestet und das hat sogar sofort funktioniert! Und dann diese tatsächlich guten Angebote ... Kurz um ... ich habe mir eins davon gegönnt! Die Lieferung war echt fix und auch alles gut verpackt. Als Erstes ist aufgefallen, daß die Karosse das falsche Dekor hatte. Das gib es so garnicht gelistet ?! Was die Technik betrifft, habe ich nicht "mehr" erwartet.Eben Spielzeug für Erwachsene. Sturz und Spur stimmt nicht und ist auch ohne Erfahrung schwer einstellbar. Die gesamte Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht laut, geltender Gesetzgebung, nicht in deutsch. Es wird lediglich ein unübersichtliches Zusatzblatt eingelegt. Nach dem Kauf hatte ich die Absicht über die Telefonnummer, zwischen 11 und 17 Uhr, Kontakt aufzunehmen ... Fehlanzeige! Zitat: "Der Shop ist geschlossen" .. . Ich dachte bei mir - nicht nur schlechter sondern überhaupkein Service mehr ... also mal fix was fragen, kannst du vergessen! Wer einfach nur ein relativ günstiges Himoto RC Car anschaffen will kann das hier eventuell überlegen. Der Shop hat den Gerichtsstand in den Niederlanden, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen. Fragwürdiger stark verbesserungswürdiger Service. Teurer Versand. Die Ersatzteile sind an anderer Stelle billiger und teilweise auch noch ohne Versandkosten zu haben. Das trifft auch auf Zubehör wie Akkus etc. zu. Das Gleiche Modell findet man übrigens auch unter anderem Markennamen. Also .. Augen auf beim Spielzeugkauf!

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Auf retourenanfrage keine Rückinfo, werde meinen Anwalt einschalten
Bestellung wurde am 13.1.22 bestellt, Lieferzeit 1-2 Werktage, die Bestellung ist heute den 19.1.22 noch immer nicht da. Auf e Mails kommt keine Antwort, telefonisch erreicht man auch keinen und über die Paketverfolgung bekommt man auch nichts mit wo die Bestellung gerade ist.
Das Paket kommt nicht. Zuverlässigeren Paketdienst wählen. Zum Beispiel : DHL . Wir brauchen unbedingt das ganz wichtige Teil !
Ich habe ein RC Fahrzeug für meinen Sohn gekauft. Dieses wurde wirklich sehr schnell geliefert und nach dem Laden des Akkus konnten wir direkt die erste Fahrt durchführen. Mit der ersten Fahrt ging aber nach weniger 10min direkt die Lenkung nicht mehr. Fazit Gerät unbrauchbar! Da die Fernbedienung auch ein billiges Plastikteil ist, wollte ich Rückerstattung des Betrages haben. Rücksendung (auf meine Kosten) habe ich entsprechend nach mehrfachen Anruf der Hotline in die Wege leiten können. Nach über einer Woche und Zustellung des defekten Gerätes, kann ich wieder auf die Hotline zugehen um nach dem Status zu fragen. So geht Service und Kundenfreundlichkeit nicht!! Dann kaufe ich wohl doch wieder bei Amazon und habe 1A Service! Fazit: Nie wieder bei diesem Laden!!
Es ist eine Frechheit, dass man so eine hohe Liefergebühr bezahlt und dann nicht eingehalten was versprochen wird. Ich habe am Donnerstag die Bestellung ausgelöst und am Mittwoch ist noch immer nicht die Bestellung da. Nun fahre ich extra zu dem Paketzentrum um das Paket abzuholen - das sind nochmal Extrakosten. Ich empfehle eine Bestellung dort nicht weiter.
Auto macht was es will, jedenfalls nicht was es soll. Es fährt nicht rückwärts aber wenn die Fernbedienung aus ist tut es das auf einmal. Es macht sich selbstständig beim fahren und wenn man die Fernbedienung ausstellt fährt es weiter bis ein Gegenstand kommt wo es alleine nicht mehr weiter fahren kann. Vielleicht is es auch ein Montags Produkt. Kundenservice ist gleich null. Ganz klar keine Kaufempfehlung.
Zugesagte Erstattung der Retour wurde auch nach Erinnerung nicht ausgezahlt. Google Bewertungen durch Status "vorübergehend Geschlossen" nicht möglich.
von W. K.
Hallo, man kann keine Bewertung abgeben, solange der bestellte Artikel nicht geliefert wurde...
Versand von kleinen Ersatzteilen ist zu teuer, Anmeldung im Internetporral ohne Erinnerungsfunktion.
Nie wieder, Ware nicht verfügbar obwohl auf der Internetseite lieferbar in 2 Tagen steht.
Ich bin leider sehr enttäuscht mit den Produkten.
Leider sind die Produkte nicht so gut.... Halten NICHT was sie versprechen 😪
Wird als Lieferbar angezeigt und dann doch nicht verfügbar
Einfach nur Müll
Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.
IM Online Shop steht das der Artikel vorätig und auf Lager sei. Jetzt nach 10 Tagen ist der Status wartend bis Artikel verfügbar. Ist doch Betrug. Warte noch 10 Tage dann will ich mein Geld zurück.
Bestellt, angekommen, Ware selbst schlechte Qualität, nicht passende Tuningteile werden als passend gelistet... DAS SCHLIMMSTE IST ABER DER KAUF WURDE WIDERRUFEN DAS PAKET AUF EIGENE KOSTEN ZURÜCK GESENDET UND SEITDEM NIX... WARTE JETZT SEIT ÜBER 3 WOCHEN AUF MEIN GELD!!! RECHTLICHE SCHRITTE FOLGEN!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute die Bestellungen erhalten und muss leider feststellen, dass eine Karosserie beschäftigt ist (siehe Bilder) und die 2 nicht dem vom Bild entspricht… Was Können wir da machen?