rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

09.08.2022
Die Abwicklung der Bestellung verlief tadellos und das Paket kam trotz weitem Versandweg wie versprochen in zwei Tagen an. Da ich für das inkludierte Ladegerät des Buggys keine Verwendung hatte, wurde mir nach Rücksprache stattdessen ein Motorkühler geliefert. Wirklich top!

07.12.2021
Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

sehr guter Shop mit tollen Preisen für RC-Fan`s. Habe nun schon 2x bestellt und bin gegeistert, top RC-Car`s mit Blitzversand & Autos von hoher Qualität. Alles läuft wie es soll, die Marke Himoto ist sehr gut. Danke ans Team.........A.W
08.09.2022
Das RC-Auto entspricht genau der Beschreibung, mit Blitzversand aus NL. Preis - Leistung sehr gut, jedoch kam der RC Renner nicht im orig. Karton !! Sonst aber alles top, incl. Rechnung und top Infos von A-Z....danke
03.09.2022
Ich bin wie wie bei den letzten Bestellungen, rundum zufrieden. Alle Teile sowie Autos sind exakt wie beschrieben. Sehr gute Arbeit, sehr schneller Versand und Top Ware. Werde auch weiterhin hier einkaufen.
Es ist zwar mal ein falsches Paket bei mir angekommen aber ein Anruf hat genügt und alles wurde schnell und gut geklärt.3 Tage später war das richtige Paket bei mir.
Gut war der relative schnelle Versand. Gewünscht hätte ich mir ein kurze Anleitung zum Produkt. Beim falschen Laden eines Akku, kann es schnell teuer werden.
29.08.2022
Bestellungen werden schnell ausgeführt, Reklamationen werden zügig bearbeitet, Kundenservice ist immer telefonisch erreichbar. Alles bestens.
31.08.2022
Sehr nette Mitarbeiter die all meine Probleme gelöst haben. Auto ist super. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
11.09.2022
Alles so wie es sein soll Ersatzteil schnell gefunden dank der Explosionszeichnung mit Artikelnnr.
10.09.2022
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung der Bestellung und guter Kundenservice!
02.09.2022
Alles prima, schnelle Lieferung, obwohl die Lieferung aus den Niederlanden kam.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Vollkommen empfehlenswert.
10.09.2022
Die bestellten Teil wurden schnell geliefert- einfach klasse!
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist einwandfrei.
04.09.2022
Reibungsloser Bestellvorgang und schneller Versand!
26.08.2022
Dir schnelle Lieferung und das es gut verpackt war.
05.09.2022
alles bestens. Lieferung schnell und zuverlässig
Super Auto , sehr geländegängigen, robust .
Schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder
Schnelle Bestell-& Versandbestätigung 👍🏻