rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Ich habe schon zumindest kurz überlegt, was hier auf den Weg gegeben weden kann. Vorab ... das Fazit ist nicht berauschend! Zu einem sind sich ja wohl alle einig! Die Verkaufsseite des Shops ist gut gelungen. Da findet sich übersichtlich alles was Seriösität ausstrahlt. Es gibt sogar eine Telefonnummer in Deutschland! Diese wurde mit einer belanglosen Frage getestet und das hat sogar sofort funktioniert! Und dann diese tatsächlich guten Angebote ... Kurz um ... ich habe mir eins davon gegönnt! Die Lieferung war echt fix und auch alles gut verpackt. Als Erstes ist aufgefallen, daß die Karosse das falsche Dekor hatte. Das gib es so garnicht gelistet ?! Was die Technik betrifft, habe ich nicht "mehr" erwartet.Eben Spielzeug für Erwachsene. Sturz und Spur stimmt nicht und ist auch ohne Erfahrung schwer einstellbar. Die gesamte Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht laut, geltender Gesetzgebung, nicht in deutsch. Es wird lediglich ein unübersichtliches Zusatzblatt eingelegt. Nach dem Kauf hatte ich die Absicht über die Telefonnummer, zwischen 11 und 17 Uhr, Kontakt aufzunehmen ... Fehlanzeige! Zitat: "Der Shop ist geschlossen" .. . Ich dachte bei mir - nicht nur schlechter sondern überhaupkein Service mehr ... also mal fix was fragen, kannst du vergessen! Wer einfach nur ein relativ günstiges Himoto RC Car anschaffen will kann das hier eventuell überlegen. Der Shop hat den Gerichtsstand in den Niederlanden, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen. Fragwürdiger stark verbesserungswürdiger Service. Teurer Versand. Die Ersatzteile sind an anderer Stelle billiger und teilweise auch noch ohne Versandkosten zu haben. Das trifft auch auf Zubehör wie Akkus etc. zu. Das Gleiche Modell findet man übrigens auch unter anderem Markennamen. Also .. Augen auf beim Spielzeugkauf!

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Rücksendekosten müssen vom Käufer getragen werden, Rücksendung geht nach Niederlande - Kosten dafür 13,99 Euro
Das Modell RC 1144 kam am 24.11.2021 bei mir in einem unbeschädigten Packet an. Beim Öffnen musste ich leider feststellen, dass die Karosserie gebrochen war. Siehe beiliegendes Foto. Ist es möglich mir nur die Karosserie zu schicken, oder soll ich das Modell zu ihren Lasten wieder zurückzuschicken. Mir wäre es lieber sie schicken mir nur das Karosserieoberteil. Bitte um waldigste Antwort. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Lehnert
Ware wird nicht wie beschrieben geliefert, Support ist mangelhaft (nur standartisierte Antworten, keine klaren Aussagen). Für Rückversand des nachweislich abweichendem Auto wird die Versandgebühr nicht erstattet. Fazit: Finger weg, man spart sich damit viel Frust!
5.11. bestellt Trotz extra Zahlung. Nicht da. Mies!!!!!
Die Bestellung dauert lange. Versand mit GLS ist furchtbar. Artikel ging sofort Kaputt und der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen. Das Auto kam unrepariert zurück und es fehlten dann Akku und Ladegerät. Sehr Schade.
Die Angaben im Angebot stimmen mit dem gelieferten Artikel nicht überein. Es steht z.B. nicht drin, dass es ein 2wd Auto ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Es handelt sich um eine billige Ausführung. Nach dem Auspacken habe ich das Auto sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.
Produktbilder entsprechen nicht der Lieferung, und oben drauf auch noch defekt!! Das ist eine einzige Enttäuschung und der Verkäufer meldet sich nicht!!!
Die Firma ist innerhalb von 7 Tagen nicht in der Lage mir ihre Bankdaten zu übermitteln, weil ich bei der Bestellung "Vorkasse" angeklickt habe. Die Hotline ist katastrophal , unkompetent und unfreundlich !
Nur die Lierferzeit ist o.k. Ein benötigtes Ersatzteil ist schon seit längerer Zeit nicht verfügbar. Auch sind die hohen Versandkosten nicht o.k. Bei anderen Shop´s geht es günstiger, bei einem Mindesteinkaufswert teilweise sogar Versandkostenfrei. Wäre mir die schlechte Ersatzteilversorgung bekannt gewesen, hätte ich mich nicht für ein Himoto RC Car entschieden.
Die Qualität des RC-Fahrzeugs lässt zu wünschen übrig. Die Lenkung ist unpräzise und reagiert verzögert. Die zusätzliche Beleuchtung, die zum Fahrzeug passen soll, ist aufwändig zu montieren, Bohrungen müssen vorgenommen werden, ein weiterer Schalter und eine separate Stromquelle müssen angebracht werden
Ware bereits nach 5 Wochen defekt. Sehr langwierige und umständliche Kommunikation, schleppende Garantiebearbeitung.
Habe vor vier Wochen das Himoto Ferngesteuertes Auto gekauft. Ist insgesamt 1 Betriebsstunde gelaufen, da das Auto viermal Defekt ging. Ersatzteile wurden anstandslos dreimal geliefert, soweit so gut. Nun möchte ich keine vierte Reparatur und habe rein rechtlich den Anspruch auf Kaufpreisrückerstattung. Da tut sich die Firma RC nun sehr schwer, wir drehen uns gerade im Kreis.
Warte seit über einer Woche auf mein Paket
Bisher keine Rückerstattung von 157,00 € auf Grund eines Widerrufs am 16.08.21. Trotz mehrfacher Anrufe wurde das Geld noch nicht überwiesen!
Nach Erhalt des bestellten Autos habe ich den Vertrag widerrufen, das war am 20.7.2021. Das Auto habe ich unverzüglich zurückgeschickt. Der Verkäufer hat es laut DHL am 27.7. erhalten. Obwohl der Verkäufer den Rechnungsbetrag (hier 87,90 Euro) innerhalb von 14 Tagen nach dem 20.7. (also bis spätestens zum 3.8.) erstatten muss, habe ich bis heute (20.08.) nichts erhalten. Auch keine schriftliche Stellungnahme nach erneuter Aufforderung per Email. Nun muss ich hinter dem Geld herlaufen (sehr ärgerlich), vmtl. bleibt mir nichts übrig außer einen Anwalt einzuschalten. Daher rate ich sehr von einer Bestellung bei diesem Verkäufer ab! Zweitens achtet bitte darauf, dass dieser Verkäufer seinen Laden zwar sehr nah an der deutschen Grenze hat, trotzdem rechtlich aber in den Niederlanden sitzt. D.h. auch, dass das Zurückschicken eines Pakets nicht 7 Euro kostet, sondern 15 Euro (wegen Ausland). Leider erstattet der Verkäufer bei Widerruf nur die (billige) Sendung von NL nach Deutschland; auf dem Aufschlag für die wesentlich teurere Rücksendung bleibt man dann sitzen. Zu dem bestellten Auto: das Auto an sich habe ich gar nicht ausprobiert, da die mitgelieferte Fernsteuerung schon so grottig war, dass sie für mich eine Rücksendung bedeutet hat. Grund: man muss auf der Fernsteuerung einen kleinen Schalter switchen um nach links lenken zu können. Ansonsten lenkt das Steuerrad immer nur nach rechts - was soll das denn bitte???
Die Lieferung war sehr schnell und alles war bestens, allerdings ist bei einem der Fahrzeuge nach ca. 8 Wochen ein Zahnrad im Gehäuse vom Lenkungsservo gebrochen und ich finde keine passende Ersatzteile für diesen RC Typ im online Shop.
Ich habe leider Probleme es funktioniert nicht s und es meldet doch niemand und das Auto habe ich erst 3 Tage
Ware bestellt, diese war auch gleich da. Ware hat nicht funktioniert und musste dann auf eigene Kosten nach Holland (18,-€) zurückgesendet werden. Geld wurde bis heute nicht erstattet, immer wenn man anruft heißt es, das muss ich abklären, dann wieder Warteschleife und dann wird aufgelegt. Ich kann jedem nur empfehlen bei dieser Firma nie im Leben etwas zu bestellen. Einfach nur unterirdisch schlecht!!!!!!
Sendung war unvollständig. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert. Wartesschleife bei Telefonhotline 15min, um dann zu erfahren das man sich per Email melden soll. Nie wieder.
Vorsicht vor dieser Firma und nichts kaufen. Die Produkte sind qualitativ schlechter als China Ware. Rücksendungen werden Ewigkeit nicht bearbeitet und Geld wird nicht zurückgezahlt. Hier arbeitet man mit betrügerischen Absichten. Bitte kaufen Sie ihre Produkte im Fachhandel um die Ecke, dort werden Sie einen kompetenten Ansprechpartner haben und bei Problemen den Service vor Ort.