rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Ich habe schon zumindest kurz überlegt, was hier auf den Weg gegeben weden kann. Vorab ... das Fazit ist nicht berauschend! Zu einem sind sich ja wohl alle einig! Die Verkaufsseite des Shops ist gut gelungen. Da findet sich übersichtlich alles was Seriösität ausstrahlt. Es gibt sogar eine Telefonnummer in Deutschland! Diese wurde mit einer belanglosen Frage getestet und das hat sogar sofort funktioniert! Und dann diese tatsächlich guten Angebote ... Kurz um ... ich habe mir eins davon gegönnt! Die Lieferung war echt fix und auch alles gut verpackt. Als Erstes ist aufgefallen, daß die Karosse das falsche Dekor hatte. Das gib es so garnicht gelistet ?! Was die Technik betrifft, habe ich nicht "mehr" erwartet.Eben Spielzeug für Erwachsene. Sturz und Spur stimmt nicht und ist auch ohne Erfahrung schwer einstellbar. Die gesamte Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht laut, geltender Gesetzgebung, nicht in deutsch. Es wird lediglich ein unübersichtliches Zusatzblatt eingelegt. Nach dem Kauf hatte ich die Absicht über die Telefonnummer, zwischen 11 und 17 Uhr, Kontakt aufzunehmen ... Fehlanzeige! Zitat: "Der Shop ist geschlossen" .. . Ich dachte bei mir - nicht nur schlechter sondern überhaupkein Service mehr ... also mal fix was fragen, kannst du vergessen! Wer einfach nur ein relativ günstiges Himoto RC Car anschaffen will kann das hier eventuell überlegen. Der Shop hat den Gerichtsstand in den Niederlanden, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen. Fragwürdiger stark verbesserungswürdiger Service. Teurer Versand. Die Ersatzteile sind an anderer Stelle billiger und teilweise auch noch ohne Versandkosten zu haben. Das trifft auch auf Zubehör wie Akkus etc. zu. Das Gleiche Modell findet man übrigens auch unter anderem Markennamen. Also .. Augen auf beim Spielzeugkauf!

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Alles bestens
Einen Punkt Abzug da die Anleitung nicht auf Deutsch mitgegeben würde. Und auch extra Bestelltes Zubehör (hier Beleuchtung) muss Umständlich angebracht werden.
Bestellung und Lieferung liefen ohne Probleme.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute die Bestellungen erhalten und muss leider feststellen, dass eine Karosserie beschäftigt ist (siehe Bilder) und die 2 nicht dem vom Bild entspricht… Was Können wir da machen?
Super schnelle Lieferung. Ich finde die Versandkosten sehr hoch
Schnelle Lieferung.
Habe das Ladegerät Imax B6 mit Tamiya-Stecker bestellt und dann das Absima APC-I ohne Tamiya-Stecker bekommen. Nachdem ich reklamiert habe, dass das falsche Gerät gekommen ist, wurde mir erklärt, dass dieses besser sei und der fehlende Stecker wurde kostenlos nachgeschickt. Das ist für mich ok. Noch ein Hinweis: Der angebotene Porsche 911 in 1/10 mit Allrad Elektroantrieb ist in Wahrheit ein Nissan 350z. Sieht man eigentlich sofort, auch auf den Bildern des Shops. Ich habe den Wagen zum 40. Geburtstag bekommen. Bestellt hat meine Frau den besagten "Porsche". Da sie sich nicht auskennt, ist es ihr nicht aufgefallen. Tipp für die Zukunft: Zeichnet eure Ware richtig aus. Das spart Zeit und verhindert Missverständnisse.
Der Service ist gut. Defekte Teile werden neu schnell nachgeschickt. Allerdings gab es Missverständnisse - ich nehme an aufgrund von Deutschkenntnissen. So wurde mir anstatt des Motors die Lenkung geschickt. Auch bei erneuter Benachrichtung folgte ein Missverständnis.
Lieferung erfolgte verzögert, das war aber die Schuld des Spediteurs GLS. Das Auto war nach 15 Minuten schon kaputt, wahrscheinlich Motor durchgebrannt. Dieser wurde aber auf Kulanz ganz schnell ersetzt, obwohl es mehr unsere Schuld war. Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank. Jetzt läuft es super
Pünktlich, freundlich, tolles rc Fahrzeug.
Schneller Versand, Qualität kann ich noch nicht sagen da wir das Fahrzeug nur angeschaut aber noch nicht ausprobiert haben.