rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Leider war die Rückerstattung nicht komplett!
Qualität sehr schlecht Lieferung von der Ersatzteile dauert eine Ewigkeit obwohl man per Paypal sofort zahlt.
Auf e-mails wird nicht geantwortet!
Nicht zu empfehlen, da die vertriebene Technik nicht belastbar ist - insbesondere die Off-Road-Modelle. Ich hatte insgesamt drei Mal das Fahrzeug einschicken müssen und sogar ein komplett neues erhalten, aber es ging immer relativ schnell elementare Dinge wie Antriebswelle oder Übersetzung auf die Reifen kaputt. Und Achtung, da die Firme in den Niederlanden sitzt, haben sich die Versandkosten dann auf 60 EUR summiert, auf denen bleibt der Käufer von mangelhafter Ware dann sitzen. Der Kundenservices ist sehr freundlich und verspricht viel, aber es dauert ewig - mit dem mehrmaligen zurücksenden knapp 5 Monate - als ursprüngliches Weihnachtsgeschenk etwas schade.
Nach 4 tage später Stoßdämpfer kaputt gegangen ( defekt) beschädigt.
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Das neue Auto war defekt. Auf unsere Kosten wurde das Auto zurück in die NL geschickt. Die 11 Euro Versandkosten sollten uns erstattet werden. Trotz sehr häufiger nachgrafragen wurde der Betrag nie erstattet. Immer wieder andere Ausreden. Es geht nicht unbedingt um die 11 Euro sondern um die Ignoranz mit der hier agiert wird
Wurde ordnungsgemäß vom Verkäufer mit GLS versendet - ist aber leider nicht an uns von GLS übergeben worden ... verschollen
1. Ein zuverlässiges Versandunternehmen wählen. 2. Auf Mails auch einmal antworten 3. Wenn der Kunde dann schon anruft, ihm auch helfen und nicht sagen:"Wir haben sehr viel zu tun".
Mir die ware liefern und nicht nur kassieren Warte schon fast eine woche wobei es hieß 1-2 Tage lieferzeit 3 juckt keinen aber ich weiß nicht mal ob das Paket schon am weg ist. Hab nicht wennig liegen lassen und wenn es ankommt könnt ihr mir noch eine bewertung schieken daweil besser ned
Die haben es nicht mal nötig, zu antworten auf Email wg. Reklamation. Gut dass ich mit Paypal bezahlt hatte, so dass ich das RC Auto zurückschicken konnte und mein Geld wieder bekam. Grund der Rücksendung war u.a., dass das Auto mit der Behauptung im Shop verkauft wurde, man könnte 7,2 V bis 12 Volt Akkus benutzen, und eine Geschwindigkeit bis 95 km/h erreichen, aber im Auto klebte stattdessen ein Zettel, dass man die Garantie verliert, wenn man stärkere Akkus als 7,2 V einsetzt, und stärkere Akkus können Feuer verursachen !! (Zettel war auf Englisch geschrieben)
Dieser Shop bietet keine Rücksendung. Wenn man vom Kauf zurück treten möchte, kommt per EMail die lapidare Information "dass man den Artikel an eine Adresse in Holland" schicken soll. Rücksende-Etiketten gibt es auch nicht. Nachdem man den Artikel zurück gesendet hat, bekommt man einfach sein Geld nicht mehr! Auch auf mehrfache Anfrage gibt es kein Geld zurück. Leider wieder einmal die Bestätigung dass man am Besten nur beim großen Buchhändler kauft. Sorry aber so werden andere Fairplayer nie eine Chance haben!
Ware nicht erhalten
GLS Versand negativ. Paket (für Geschenk gedacht) ist nicht gekommen.
Trotz umgehender Stornierung, wurde das Material gesendet. E- Mails liest wohl keiner
Bin wegen deutsche Bedienungsanleitung. Alles in Englisch. Jetzt steh ich da.....überhaupt Das ganze geschreibe ....echt armseelig
Mir wurde am Telefon vor 1 Woche ein Rückruf versprochen. Es wird unter den Optionen damit geworben, dass die Geschwindigkeit sogar auf Schrittgeschwindigkeit begrenzen lässt. Das wird als einzigartiger vorteil beworben und hat mich zum Kauf bewogen. Funktioniert trotz Upgrade des Senders nur leider nicht. Ich bin unglücklich und enttäuscht!
Ich habe schon zumindest kurz überlegt, was hier auf den Weg gegeben weden kann. Vorab ... das Fazit ist nicht berauschend! Zu einem sind sich ja wohl alle einig! Die Verkaufsseite des Shops ist gut gelungen. Da findet sich übersichtlich alles was Seriösität ausstrahlt. Es gibt sogar eine Telefonnummer in Deutschland! Diese wurde mit einer belanglosen Frage getestet und das hat sogar sofort funktioniert! Und dann diese tatsächlich guten Angebote ... Kurz um ... ich habe mir eins davon gegönnt! Die Lieferung war echt fix und auch alles gut verpackt. Als Erstes ist aufgefallen, daß die Karosse das falsche Dekor hatte. Das gib es so garnicht gelistet ?! Was die Technik betrifft, habe ich nicht "mehr" erwartet.Eben Spielzeug für Erwachsene. Sturz und Spur stimmt nicht und ist auch ohne Erfahrung schwer einstellbar. Die gesamte Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht laut, geltender Gesetzgebung, nicht in deutsch. Es wird lediglich ein unübersichtliches Zusatzblatt eingelegt. Nach dem Kauf hatte ich die Absicht über die Telefonnummer, zwischen 11 und 17 Uhr, Kontakt aufzunehmen ... Fehlanzeige! Zitat: "Der Shop ist geschlossen" .. . Ich dachte bei mir - nicht nur schlechter sondern überhaupkein Service mehr ... also mal fix was fragen, kannst du vergessen! Wer einfach nur ein relativ günstiges Himoto RC Car anschaffen will kann das hier eventuell überlegen. Der Shop hat den Gerichtsstand in den Niederlanden, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen. Fragwürdiger stark verbesserungswürdiger Service. Teurer Versand. Die Ersatzteile sind an anderer Stelle billiger und teilweise auch noch ohne Versandkosten zu haben. Das trifft auch auf Zubehör wie Akkus etc. zu. Das Gleiche Modell findet man übrigens auch unter anderem Markennamen. Also .. Augen auf beim Spielzeugkauf!
Nach 25 Meter auf Beton ( Ebene Fläche) löste sich die Aufhängung des linken Hinterreifens. Auch die Abtriebswelle flog davon. Dann müsste ich den Versand nach Holland bezahlen. Mehr kann ich bisher nicht berichten. Nicht so schön, sollte ein Geschenk sein.,,,,😔