Ich muss sagen, ich bin ein Nitro Veteran und habe jetzt meinen Ersten Elektro (Brushed). Und ich bereue nichts !
Ich bin sehr zufrieden und würde/werde wieder bestellen.
Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und war wie beschrieben.
Service, Kommunikation und die Produkte, alles super.
Die detaillierte Anleitung ist sehr hilfreich, grade für Einsteiger, um lange Spaß an Akkus, etc. zu haben.
Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun.
Und es macht natürlich eine Menge Spaß !
Da drück ich sogar ein Auge zu, dass nicht die gewünschten Reifen montiert waren. Sowas kann schon mal unter gehen. Bestellter extra Akku war jedoch dabei.
Alles in allem, ist Preis/Leistung echt zu empfehlen !
P.S.:
Paket war wirklich schnell da (2 Tage), doch bei GLS stimmt die Kommunikation leider nicht. Beziehungsweise es fand gar keine statt.
Kann man als Überraschungspaket sehen. ;-)
Aus dem vermeintlichen Schnäppchen „Himoto Truck 1:10 Brushless“ wird schnell ein Groschengrab. Es dauerte keine 5 Minuten, bis das erste Rad nach minimaler Belastung schief hing. Wenn man sich dann zwangsweise näher mit der Verarbeitung und den Schrauben beschäftigt merkt man schnell, dass es billigster China-Schrott ist. Ich dachte dann, mit den unzähligen Alu-Updates muss es ja besser werden… Fehlanzeige, die Himotos sind nicht für Brushless und LiPos geeignet. Mittlerweile sind zu den 400€ (Auto, Akkus, Ladegerät) noch weitere 400€ für „Alu-Upgrades“ und Ersatzteile geflossen. Es bleibt aber dabei: 10 Minuten fahren (gedrosselt ohne Kollisionen/Stunts!) = 30 Minuten reparieren. Für das Geld gibt es einen Traxxas Maxx mit 4S-Akku!
Ich habe eine Bestellung gemacht. Auf der Website wird das Lieferdatum als 1-2 Tage angegeben. Aber !!!!! Nach 5 Tagen habe ich meine Bestellung nicht erhalten!!! Niemand hat mich kontaktiert!!! Und erst als ich selbst einen Brief geschrieben habe, haben sie mir geantwortet, dass meine Bestellung nicht früher als in zwei Wochen sein wird!!!! Der Geburtstag war ruiniert!!
Die gesetzlich Garantie Retoure innerhalb von 14 Tagen wird nicht gewährt und alle Anfragen nicht beantwortet
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kommt fast 2 Wochen nicht! Verkäufer kümmert sich nicht - lieber hätte ich null Punkte gegeben
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Anleitung nichts dabei
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fahrzeug bestellt, Lieferung ca 4 -5 Tage alles ok. Leider Akku defekt und Fahrzeug nicht nutzbar. Tel Support verwies nur auf e Mail Kontakt. Nach ein paar Tagen mal eine Antwort man soll das und das probieren und wenn’s nicht geht noch mal melden. Akku defekt deshalb hilft es auch nicht am Regler was zu verstellen. Habe dann einen Akku selber gekauft das mein Sohn endlich das Fahrzeug nutzen kann. Keine Rückantwort mehr erhalten von der Firma. Finger weg den bei Schäden, Garantie etc. bleibt man auf den Kosten sitzen. Interessiert keinen dort!!!
Auf Lager und sofort lieferbar beworbene Artikel sind nach 3 Monaten immer noch nicht versendet worden. Auf Nachfrage meinerseits wurde ein Nachlieferungsdatum gennant, welches ebenfalls nicht eingehalten wurde. Sehr schlechter Kundenservice, in Zukunft werden Ersatzteile wo anders bestellt.
Retoure wird trotz Sendungsnachweis nicht gutgeschrieben
Retouren werden dort offenbar ungern angenommen. Käufer muss Rücksendekosten in die Niederlande zahlen. Trotz Retoure mit Sendungsnachweis und Nachweis der Zustellung erfolgt keine Gutschrift. Auf Mails wird ebenso nicht mehr reagiert. Fall über PayPal wurde geöffnet.
Mehrfach versucht Ersatzteile zu bestellen(Schrauben), wieder die falschen geschickt bekommen, trotz Fotos
Teurer Versand, schlechteste automatisierte übersetzte Antwortschreiben
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung erfolgte ohne jegliche Ankündigung
Zustellung erfolgte , ohne jegliche Benachrichtigung….bin ich nicht gewohnt, als alter Amazoner…Ware auch nicht zufriedenstellend…aber das ist wohl ne zweite Baustelle…
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist jetzt 2 Wochen später immer noch nicht da. Sie meinten nur sie schicken es nochmal los aber kommt nichts an.
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Konnten ihre Lieferversprechen nicht einhalten. Telefonische Auskunft unzureichend. Wäre noch nicht erhalten.
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Produktqualität für die Tonne, nie wieder Himoto.
Die Kommunikation mit dem Lieferant bzgl. Rückgabe war Null. Sehr zähe Abwicklung, ohne Mahnung geht da wohl nichts.
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht der Anschluss, wie auf dem Bildern abgebildet musste den Stecker extra umbauen lassen und der Akku hält nicht wirklich lange sollte eigentlich neu sein
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind auch für kleine Teile unverhältnismäßig hoch.
Bewertung melden
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider haben wir die Artikel noch nicht bekommen!!!!