rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Ware und Lieferung OK.
Ich bin mit dem Kauf aktuell sehr zufrieden. Der Versand der Ware erfolgte tatsächlich innerhalb von 2 Tagen. Die Sendung war gut verpackt und unbeschädigt. Die Gebrauchsanleitung teilweise in Deutsch und teilweise in englischer Sprache bringt nicht immer die volle Klarheit. Ansonsten funktioniert das Fahrzeug wie erwartet. Für die Steuerung der Geschwindigkeit über den Handsender benötigt man etwas Übung - gerade langsames Fahren ist etwas schwierig und erfordert eine sehr feine Dosierung.
Falsche Lieferung wurde anstandslos getauscht.
Technisch OK, optisch nicht so perfekt, warum immer alles aus China? Gibt es auch europäische Lieferanten?
Das Auto ist super schnell und stabil gebaut, nur der Akku ist ziemlich schnell leer.
Lieferung sehr schnell, auf Fragen per Mail erhält man Antwort, für Einsteiger gut. Aber die Ersatzteilversorgung der Himoto Fahrzeuge ist sehr spärlich
Bestellvorgang gut. Schnelle Lieferung. Leider keine Anleitung zu einzelnen Komponenten wie Fahrzeug, Fernsteuerung sowie Akku und Fahrten regler.
Schnelle Lieferung gute Verarbeitung
Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Leider zweimal Versandkosten. Keine Deutsche Bedienungsanleitung. Frohe Weihnachten. Martin