Mesle Watersports

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Mesle Watersports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Guter Online-Shop, umfangreiche Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlungsvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kurzum: Einwandfrei.

bei den gelieferten Schwimmwesten ist zwischen Mann und Frau kein Unterschied zu erkennen, ich dachte da wird die Anatomie der Frau berücksichtigt. Ansonsten hätten wir farblich gleiche Westen bestellt.

Bewertungen für Mesle Watersports

Markenprodukte für einen guten Preis! Alles super!
Alles schnell und problemlos geliefert

Super schneller Versand!

Schnelle reibungslose Abwicklung! Versand schneller als beim eigenen Amazon Shop 🙂
Schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung
UM
Uwe M.
Heiningen

Nierengurt

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung. Würde auf jeden Fall wieder dort kaufen. Weiter so.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jürgen, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Gute Qualität. Sitzt super. Schnelle Lieferung.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Mathias, vielen Dank für deinen Auftrag und das positive Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Sarah, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Anastasia, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Apostolos, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Holger, vielen Dank für deinen Auftrag und das positive Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
01.05.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware.

Schnell, gut und günstig.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Matthias, vielen Dank für deinen Auftrag und das positive Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
01.05.2024
Antwort von Mesle Watersports
Hi Dietmar, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
30.04.2024
Antwort von Mesle Watersports
Hi Lutz, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
27.04.2024
Das Produkt war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
29.04.2024
Hi Sebastian, vielen Dank für deinen Auftrag und das positive Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
27.04.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle und einfache online Bestellung. Die Lieferung kam binnen 3 Tagen bei uns an. Einfach super.
29.04.2024
Hi Martin, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
26.04.2024
Toller Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles perfekt
29.04.2024
Hi Andreas, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
IK
25.04.2024
29.04.2024
Hi Inge, vielen Dank für deinen Auftrag und das positive Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team