AIR2GO GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.05.2023
AIR2GO GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AIR2GO GmbH

DP

Gut - weil mit separatem Schalter.

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und erfüllt bis jetzt voll meine Erwartungen.
Hat alles super, schnell und unkompliziert geklappt!
GZ
Georg Z.
Alles bestens. Gerne wieder!
BF
16.02.2024
09.02.2024
02.02.2024
09.12.2023
Gute, problemlose Abwicklung der Bestellung, gute Alternative zu Original-Aktivkohle-Filter. Ein Hinweis: Der Filter bedeckt mit der längeren Seite nicht ganz die Öffnung an der Dunstabzugshaube, ca. 5-6 mm bleiben frei. Dies spielt keine Rolle, wenn man den Filter ganz in die Öffnung einschiebt. so dass es eine Abdichtung an der "Ober"-Seite des Filters gibt. Trotzdem wäre eine bessere Anpassung an die Öffnungsmaße der Abzugshaube (Miele DA 400) sinnvoll - wenn der Filter etwas nach unten rutscht, gibt es strömungstechnischen "Kurzschluß".
12.08.2023
Der Service der Firma ist hervorragend! Mir wurde versehentlich eine falsche Filtergröße geliefert. Ich habe innerhalb weniger Tage die richtigen Filter bekommen. Die kostenfreie Rücksendung der falsch gelieferten Filter war selbstverständlich. Die Qualität der gelieferten Filter ist mit den Originalprodukten identisch.
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Fehler lag ganz und gar bei uns, es versteht sich von selbst das wir dafür gerade stehen.Vielen Dank für Ihr Verständnis wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
20.08.2023
Pfeilschnelle Auftragsbearbeitung. Verpackung spitze . Sehr zu empfehlen. Kaufe dort gerne wieder .
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
Der Artikel funktionierte einwandfrei und die Menge war optimal. Der mitgelieferte Beutel zur Entsorgung des alten Granulats ist sehr praktisch und vorausschauend. Wir werden das Produkt in jedem Fall empfehlen.
21.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir lernen aus der Anwendung und von der Rückmeldung unserer Kunden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice

Powerbank AIR2GO

In Verbindung mit einer schnellen Lieferung sind mir die Power-Banks zu einem günstigen Preis geliefert worden. Wie verspochen funktioniert der EIN- Schalter. Daten: 5V/ 2,6 Ah mit EIN- Ausschalter
UP
06.09.2023

Kundenservice top

Leider musste ich eine Rücksendung anmelden. Ging alles ganz schnell und problemlos. Guter Kundenservice.
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
07.08.2023
Schnelle Lieferung, umfassende Sendungsinformationen, einwandfreie Ware

Blitzlieferung

Kurzfristige Lieferung und genau wie die Orginale. Schnelle Kommunikation per eMail.