AIR2GO GmbH- Logo - Bewertungen

AIR2GO GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AIR2GO GmbH

15.08.2023
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
12.08.2023
Der Service der Firma ist hervorragend! Mir wurde versehentlich eine falsche Filtergröße geliefert. Ich habe innerhalb weniger Tage die richtigen Filter bekommen. Die kostenfreie Rücksendung der falsch gelieferten Filter war selbstverständlich. Die Qualität der gelieferten Filter ist mit den Originalprodukten identisch.
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Fehler lag ganz und gar bei uns, es versteht sich von selbst das wir dafür gerade stehen.Vielen Dank für Ihr Verständnis wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
10.08.2023
Schnell, gut, günstig
07.08.2023
Schnelle Lieferung, umfassende Sendungsinformationen, einwandfreie Ware
01.08.2023
30.07.2023
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
28.07.2023
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung passt alles sehr genau
16.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
SH
Stefan H.
Erlangen
18.06.2023
ML
05.05.2023

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. TOP

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Abholung hat ohne Probleme "am gleichen Tag! " perfekt funktioniert. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice