omega3zone.de- Logo - Bewertungen

omega3zone.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.745 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Habe das Omega 3 Zone Öl in einer Fortbildung empfohlen bekommen. Habe es mir direkt bestellt. Der Zitronengeschmack ist relativ mild, wenn mans weiß, kommt da finde ich eine ganz denzente fischige Note im Nachgeschmack mit, die dann aber sofort nachlässt und nicht als Mundgeruch hängen bleibt. Vom Grapefruit Gescack bin ich zu 100% überzeugt! Kein Fischgeschmack, kein Geruch, habe sogar gesagt bekommen, dass ich angenehm rieche, nach dem Verzehr. Habe auch anschließend sehr viel im Internet verglichen und habe meine Überzeugung nochmal gefestigt. In dieser Konzentration und zu diesem Preis gibt es tatsächlich kein vergleichbar gutes Produkt. Spitzenklasse! Arbeite selbst als (Sport-) Physiotherapeutin und empfehle es regelmäßig meinen Patient*innen. Da ich selbst im Leistungssport tätig bin kommt als Bonus noch die Ünerprüfung über die Kölner Liste hinzu. Macht das Produkt für mich persönlich vollkommen! Bravo!

02.03.2024
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben. Nach 8 Tagen habe ich mich proaktiv bei Omega3Zone gemeldet, da weiterhin nichts passiert war. Erst danach erfolgte der Versand. Ich frage mich immer, was so etwas soll…

Bewertungen für omega3zone.de

25.06.2024
24.06.2024
22.06.2024
12.06.2024
Ich bin sehr zufrieden und gerade in den Wechseljahren ein für mich unverzichtbares Produkt. Vielen Dank. Was geht besser? Okay, ihr habt gefragt: ich würde mich gern an die anderen beiden Geschmacksrichtungen wagen, vielleicht gibt es irgendwann mal kleinere Flaschen zum Testen.
27.05.2024
Mir geht es mit Omega3 sehr gut. Ist für Körper, Geist und Seele. Nehme es regelmäßig morgens. Ich würde mich freuen, wenn Sie regelmäßig Rabatte anbieten. Ich wünsche allen ebenso tolle Resultate wie ich sie machen darf.
09.06.2024
Schnelle Abwicklung und Informationen, gute Produkt, transparente Darstellung