Kooperation?
Liebes Omega-3-Team,
vielen Dank für die Nachfrage, wie mir Ihr Omega-3-Öl gefallen hat. Ich habe das Produkt in den letzten Wochen bewusst in meinen Alltag integriert und war besonders von der guten Verträglichkeit, dem neutralen Geschmack und der hochwertigen Aufbereitung beeindruckt. Man merkt deutlich, dass hier viel Wert auf Qualität und Bioverfügbarkeit gelegt wurde.
Als seit über 20 Jahren niedergelassener Dermatologe beschäftige ich mich inzwischen seit rund 30 Jahren intensiv mit den Themen Longevity, Entzündungskontrolle und ganzheitliche Prävention. Gerade Omega-3-Fettsäuren spielen aus meiner Sicht eine zentrale Rolle – für Hautgesundheit, Stoffwechsel, Gefäße und gesundes Altern insgesamt. Diese Verbindung aus wissenschaftlicher Evidenz und praktischer Erfahrung vermittle ich auf meinem wachsenden YouTube- und Instagram-Kanal, auf denen ich regelmäßig verständliche, evidenzbasierte Inhalte für Patienten und Gesundheitsinteressierte teile.
Aktuell stehe ich zudem kurz vor der Fertigstellung meines Buches zum Thema Longevity, das voraussichtlich zur Jahresmitte erscheinen wird. Auch darin nehmen Omega-3-Fettsäuren einen wichtigen Platz ein, sodass sich hier eine sehr authentische und nachhaltige Verbindung zwischen meiner inhaltlichen Arbeit und Ihrem Produkt ergeben könnte.
Beim Test Ihres Öls ist bei mir daher der Gedanke entstanden, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten spannend sein könnte. Ich könnte mir gut vorstellen, Ihr Produkt im Rahmen meiner Formate fundiert vorzustellen – beispielsweise in Form von Fachvideos, Praxis-Insights, einer transparenten Einordnung der Studienlage oder einer längerfristigen Begleitung im Kontext meines Buchprojekts.
Wenn Sie offen für eine Kooperation sind, würde ich mich sehr über einen kurzen Austausch zu Ihren Vorstellungen und möglichen Formaten freuen.
Herzliche Grüße,
Dr. Ingo Schugt
"info@hautarzt-drschugt.de", Brückstr. 46, 44787 Bochum