omega3zone.de- Logo - Bewertungen

omega3zone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
omega3zone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei omega3zone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für omega3zone.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung und Geschmack ist top, kann sonst kein Fischöl pur nehmen, hier geht's ohne Probleme, positiv überrascht!

09.12.2022
Produkt ok. Preis jedoch extrem hoch. Die Hälfte des Preises wäre angemessen.

Bewertungen für omega3zone.de

02.01.2023
01.01.2023
31.12.2022
11.12.2022
Habe bisher immer Kapsel benutzt, die mir dann die Hälfte des Tages aufgestoßen sind und dann immer schön nach Algen schmeckten. Doch in diesem Produkt und wohl gerade wegen der flüssigen Form ist das Aufstroßen nun Geschichte und wenn es mal doch passiiert schmeckt es nach Zitrone :)
13.12.2022
Alles rund um den Bestellvorgang klappte hervorragend. Angefangen von der umgehend eingehenden Bestellbestätigung über die weitere Information über Versandfertigung bis zur Auslieferung funktionierte es reibungslos. Das Produkt selbst war sehr gut verpackt, so dass eine Beschädigung während des Transportes so gut wie nicht möglich ist. Geschmacklich einwandfrei - sehr zu empfehlen.
09.12.2022
Seid der einnahme hatte ich sehr gute werte was entzündungen angeht.Weiß nicht ob es daran jetzt lag das ich jeden Tag einnehme aber die werte waren top daher wird es ei. standard bleiben das Omega3 Öl mit ingwer/zitrone, top
11.12.2022
Produkt gut und auch die Glasverpackung. Verbesserungsvorschlag wäre allerdings nicht das Glas komplett mit Plastik einzupacken. Ein Kleber als Originalverpackt würde ausreichen.
04.12.2022
Ich fühle mich gut versorgt mit dem Omega und auch meine kleine Tochter nimmt es. Toll wäre es wenn es mal einen orangengeschmack gäbe 😊
09.12.2022
Es gibt für mich einfach kein besseres Omega3-Produkt. Außerdem wahnsinnig netter Kontakt und schnelle Lieferung. Ich bleib dabei 😀
27.12.2022
Die Produkte sind sehr gut verpackt und die Qualität ist auch sehr hochwertig. Ich werde bestimmt noch einmal dort bestellen.
23.12.2022
Nach wenigen Tagen war ich fitter. Nach vier Wochen war es immer noch so. Habe es Freunden empfohlen.
12.12.2022
Schnelle Lieferung! Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da noch die Einnahmezeit zu kurz war!