steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2022
aktualisiert am: 6.7.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2022
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

Die Website von Steinzeug Schmitt ist sehr schön und es gibt dort kostenlos Rezepte für traditionelle Speisen wie z. B. Saure Gurken selbst einzulegen, Sauerkraut selbst herstellen u. A. Steinzeug Schmitt verkaufen schöne selbst gefertigte Gärtöpfe und Geschirr, aber auch Zubehör und Werkzeuge, die Handelsware sind, zum fairen Preis. Die Lieferzeit ist erträglich und vieles ist auf Lager.

Ich habe einen Sauerkrauttopf nebst Zubehör bestellt. Ich fand die Lieferzeit von 1 1/2 Wochen doch sehr lang. Hierzu muss gesagt werden, bestellt und am nächsten Tag hieß es es sei versendet worden. Erschwerend kam hinzu, das bestelltes Zubehör nicht mitgeliefert wurde. Ebenfalls eine Woche Lieferdauer. Die Ware ist ansonsten Top. Ob ich nochmal dort bestelle weiß ich, aufgrund der Lieferzeiten, nicht.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

Bitte umweltfreundliche Verpackung. In Zukunft.