steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 29.09.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

Wir waren auf der Suche nach einem großen Gärtopf für unser Sauerkraut. Den haben wir bei Steinzeug Schmitt gefunden. Wurde sehr schnell geliefert.
08.08.2022
Ware leicht angeschlagen, sonst noch besser
19.08.2022
unkompliziert, alles bestens
29.07.2022
schnelle und sichere lieferung. 1 stern weniger gab es wegen den füllmaterial da nehmen andere pappe oder papier.
06.12.2021
Etagere 2stufig Ib Laursen, Purewhite Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Allerdings würde ich die Farbe statt Purewhite eher als hellgrau bezeichnen. Die Verpackung der Etagere wurde nicht professionell ausgeführt. Die mitgelieferten Befestigungen zum Aufbau der Etagere waren in dem Paket nur lose beigefügt und hätten zu Beschädigung der Porzellanteller führen können. Zum Glück ist nichts passiert und wir sind rundherum zufrieden.:)
22.11.2021
ein Hinweis das die Beschwerungssteine glasiert sind. Das kannte ich vorher nicht so und hatte vermutet das eventuell eine Schutzfolie verwendet wurde. Darüber sollte sowohl in der Anzeige als auch bei Lieferung informiert werden.
18.11.2021
Schnelle, gut verpackte Lieferung ABER zuvor keine Bestellbestätigung oder Rechnungszusendung per Email...das ist ungewöhnlich! Ich mußte für meine Bestellung telefonisch "nachhaken".
29.03.2022
Super Steinzeug, schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung bei dem Set etwas unübersichtlich, so dass der Deckel fast runtergefallen ist. Ist jedoch Alles heil geblieben..
23.01.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gut verpackt. Die Produkte sind in einem guten Zustand
10.02.2022
Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Produkte, netter Service,