steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 27.11.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

26.09.2022
Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

29.10.2022
29.10.2022
28.10.2022
01.11.2022
der hobelschlitten klemt ist in die messer geraten der stampfer istauseinander gegengen
13.10.2022
Schnelle Lieferung, alles ganz angekommen und vollständig! Bisschen hat mich allerdings die viele Plastikverpackung für den Transport gestört. Das geht auch anders, gerade vor kurzem Glasaufbewahrungen bestellt bei einer Firma, die gänzlich ohne Plastik beim Transport auskamen und alles war ganz angekommen und nichts kaputt. Könnte bei euch besser sein! Ansonsten tolle Firma mit Geschirr, wie es meine Oma auch schon hatte :-)
19.10.2022
Ich mache selbsteingelegtes Sauerkraut zum 2. mal. Dieses Jahr mit eigenen Kohlköpfen aus dem Garten. Deswegen habe zwei weitere 10l Tontöpfe gekauft. Diese sind nicht so schwer und für mich gut handelbar. Bestellung und Versand verlief problemlos und schnell.
15.10.2022
Super sichere Verpackung - vllt ein bisschen übertrieben? Aber darum geht es ja auch gerade bei Keramik: Es gab definitiv keine einzige Beschädigung. Die Ware (zwei verschiedene Gärtöpfe) ist vom guter Qualität, Versand war zügig, wirklich nur zu empfehlen.
18.10.2022
5 Sterne verdient ! ......wir haben Gärtöpfe und einen Brottopf bestellt; prompte Lieferung. Hervoragende Optik und Qualität. Da hat man wirklich Freude damit . Die Firma kann man wärmstens empfehlen. Grüße aus dem Allgäu. Familie P. J.
07.10.2022
Ich habe ein Sauerkraut Topf bestellt bei Ihnen und hab gefragt ob sie noch ein stampfe dazu haben…. Den hatte ich im Internet nicht dazu gesehen…. was andere Plattform aber anzeigen, kleine Verbesserung sonst 👌