steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

26.09.2022
Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

09.11.2022
Der Deckel von meinem 25 Liter Gärtopf zerbrach genau zu der Zeit, als ich ihn brauchte. Ufff...was tun? Bei Schmitt einen Neuen bestellt, bezahlt und zwei Tage später war er da. Sehr einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung machen das möglich. Mein Sauerkraut ist jetzt im Topf und der Deckel passt genau. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
16.11.2022
Alles, einfach sehr gut, wie es sich gehört. Nur, ich kaufe generell auf Rechnung, dies ging nicht, wurde auch bei diesen geringen Betrag nicht angeboten. Ich bin Grundhaft ein ehrlicher Mensch, für mich gilt erst die Ware, dann das Geld. Was ich bestelle bezahle ich auch. Ja, als Käufer habe ich Angst betrogen zu werden, bei Ihnen hatte ich ein gesundes Vertrauen.
16.11.2022
Sehr begeistert war ich von den Farben der Keramiktöpfe. Sie haben mir sofort gut gefallen, sie sind freundlich, warm und sehr schön gestaltet. Eventuell 4 Filzfüsse unter den Topf kleben, sodass man sich nicht die Küchenoberflächen verkratzt, und vielleicht ein Rezept für die Herstellung von Sauerkraut wäre nett.
Der Versand/Verpackung ist einzigartig und empfehlenswert. Hier kann im wahrsten Sinne von bruchsicherer Versendung geredet werden. Der Topf ist von bester Qualität und mehr als empfehlenswert. Nach Ankunft der Ware wurde der Topf ausgewaschen und dann ging es gleich mit dem Sauerkraut einlegen los.
09.11.2022
Toller Service. Ich hatte einen Gärtopf gekauft und beim auspacken sind mir die Steine zur Beschwerung auf den Boden gefallen. Sie waren kaputt....wir bekamen sie kostenlos nochmal zugeschickt, obwohl die Ware einwandfrei verpackt war und der Fehler bei mir lag. Vielen Dank!!!
Habe vor kurzem 2 Gärtöpfe und ein Trinkbecher bestellt. Obwohl der Trinkbecher ein Fehler in der Glaus hat ( siehe Anhang ), bewerte ich alles mit 5 Sternen, da ich die Ware sehr schön und hochwertig finde! Alles Handarbeit pur und das zählt für mich. Nur so weiter!
10.11.2022
Eine schnelle Lieferung. Passte alles wunderbar. Allerdings könnten auch größere Durchmesser angeboten werden. Die Ränder sind in dem Sauerkrauttopf leider nicht ganz ausgefüllt. Ansonsten das Material bestens.
Schnelle Lieferung. Eine Reklamation wegen eines Materialfehlers konnte ich telefonisch abwickeln - der Kontakt, freundlich und kompetent. Eine Ersatzlieferung erfolgte umgehend und ohne Probleme.
04.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Spitzenmäßig verpackt. Völlig unkomplizierte Abwicklung der Retoure. Sehr schöne Materialien. Alles bestens. Unbedingt weiter zu empfehlen.
03.11.2022
Der Krauthobel kam in einwandfreiem Zustand an. Schnelle Lieferung. Bin mit dem Krauthobel sehr zufrieden😊 Ruckzuck hat man schnell zwei Krautköpfe gehobelt.
Mit dem bestellten Gärtöpfen bin ich total zufrieden. Bei der Verpackung könnte man darauf achten weniger Plastik zu verwenden.
Besonders hat mir die Qualität, die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Kontakt bei einem Transportschaden gefallen.
Der Sauerkraut-Stein ist von guter Qualität und passt perfekt! Der Versand erfolgte schnell. Sehr gerne wieder. Danke!
Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Verpackung war umweltfreundlich und sehr sicher. Der Gärtopf kam unversehrt an.
09.11.2022
Die Produkte machen einen sehr guten stabilen Eindruck, dass man, denke ich, lange Freude an der Benutzung haben wird.
05.11.2022
Sehr gute Qualität, bruchsichere Verpackung, schnelle und freundliche Kaufabwicklung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, stabiles handwerklich gefertigtes Produkt. Anfrage wurde umgehend bearbeitet.
Schnelle Lieferung, super Qualität und ganz freundliche Beratung. Würde jederzeit weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung 1 A, Ware entsprechend der Beschreibung vollkommen in Ordnung
06.11.2022
Super service schnelle Lieferung Ware perfeckt telefonisch erreichbar einfach super ! Weiter so