Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
Bewertungen:

1.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.370 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste meine Bestellung, wegen einer falschen Größe einen Tag nach der Bestellung stornieren. Ich habe angerufen und um Änderung der Größe gebeten. Ich bekam eine Mail, wo man mir mitgeteilt hat, dass es nicht möglich ist. Die Bestellung wurde von Dönges storniert. Ich habe über Paypal bezahlt und ich habe eine mail an die Finanzbuchhaltung geschickt. Leider ohne Antwort. Eine Erstattung ist bisher nicht erfolgt, obwohl keine Ware das Haus verlassen hat. Für mich unverständlich, das überhaupt keine Stellungnahme erfolgte. Ich hoffe das ich über Trusted Shops mein Geld zurück bekomme.
IL
Ilona l.
Flensburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

 Sortierung  
Relevanz
(13)
(13)
(29)
Zurücksetzen
HM
H. M.
Oberfranken
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wer seine Ware dringend benötigt, sollte überlegen ob er hier kauft.

Bei Lagerware wie in meinem Fall ist eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Ich habe am 04.08 bestellt und die Ware erst am 13.08 erhalten. Wer seine Ware dringend benötigt sollte am besten woanderes kaufen.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware gesendet, Reklamation aufwendig

Falsche Ware gesendet, Reklamationsprozess war sehr kompliziert und langwierig. Habe mich nun entschieden, wo anders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
23.08.2024
Bewertungen sind häufig sehr einseitig und insofern nicht objektiv. Hier einmal, was uns von Ihnen vorliegt: Bestellung am 06.08., Übergabe an DHL am 07.08., Auslieferung bei Ihnen am 08.08.. Wir haben im Anschluss weder eine Nachricht noch eine Reklamation von Ihnen erhalten.
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
04.09.2024
Uns liegt von Ihnen eine ausgelieferte Bestellung, jedoch keine Reklamation, bzw. Rückgabe vor. Ist es möglich, dass Sie uns verwechseln? Wir haben Ihre Bestellung am 20.08.24, um 11:30 Uhr, erhalten. Diese wurde am 21.08.24 erfolgreich zugestellt. Ansonsten liegt uns von Ihnen keine Kommunikation vor. Wenn etwas mit der Ware nicht stimmen sollte, bitten wir um eine Rückmeldung.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
23.08.2024
Leider eine Bewertung, mit der wir nichts anfangen können. Bitte lassen Sie uns wissen, warum Sie nicht zufrieden waren.
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
19.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht kurzfristig beschaffen konnten. Insofern geht Ihre negative Bewertung völlig in Ordnung. Wir freuen uns aber, dass Sie unseren Kundenservice sehr positiv bewerten,
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
12.07.2024
Bitte lassen Sie uns wissen, was genau Sie an unserer Leistung bemängeln. Nur so können wir uns verbessern.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Beschaffung war zu schwierig …

Ich wollte auf der Messe 112 Resque das Messer besichtigen, da ich gutes gehört hatte. Keiner vor Ort fühlte sich verantwortlich für mich. Ich musste mir selber das Wissen aneignen durch lesen der Prospekte. Der Messerabat von 10% ist verpufft durch die Versandkosten, da auf der Messe nichts zu erwerben war. Das Messer selber ist super
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Betriebsanleitung

Super Gerät,gut durchdacht aber:Sie vertreiben in Deutschland Ware ohne deutsche Betriebsanleitung... geht gar nicht. Selbst mein Untersetzer kam mit dem holprigen englisch nicht klar. Stellen Sie sich vor es passiert ein tödlicher Unfall weil eine Bremsleitung falsch gebördelt ist weil keine Anleitung dabei ist.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht erhalten

Angeblich sollte die bestellte Ware nache Bezahlung (Paypal) innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden. Nun sind 6 Werktage vergangen und ich habe von der Firma außer der Bestellbestätigung per Mail nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
03.07.2024
Hier hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bitten das zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie die Ware, wenngleich etwas später als normal, erhalten haben.
SF
Sven F.
Uelzen
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestell und Versandbestätigung erhalten - allerdings weiss ich noch nicht wann das Paket Mal eintreffen wird
Bewertung melden
RL
Rayisa L.
Konstanz
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
👎
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir damit nichts anfangen, da uns auch sonst keine Nachricht von Ihnen vorliegt.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
14.06.2024
Leider haben wir nur 2 Sterne von Ihnen erhalten. Das bedeutet für uns, dass Sie mit unserer Leistung leider unzufrieden waren. Ihre Bestellung von Freitagnachmittag wurde am Dienstag bei Ihnen zugestellt. Daran kann es also nicht gelegen haben. Außerdem haben Sie zum günstigsten Preis in Deutschland bestellt. Daran kann es also auch nicht gelegen haben. Bitte lassen Sie uns den Grund für Ihre Bewertung wissen.
IL
Ilona l.
Flensburg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte auf mein Geld, keine Stellungnahme auf meine Anfrage

Ich musste meine Bestellung, wegen einer falschen Größe einen Tag nach der Bestellung stornieren. Ich habe angerufen und um Änderung der Größe gebeten. Ich bekam eine Mail, wo man mir mitgeteilt hat, dass es nicht möglich ist. Die Bestellung wurde von Dönges storniert. Ich habe über Paypal bezahlt und ich habe eine mail an die Finanzbuchhaltung geschickt. Leider ohne Antwort. Eine Erstattung ist bisher nicht erfolgt, obwohl keine Ware das Haus verlassen hat. Für mich unverständlich, das überhaupt keine Stellungnahme erfolgte. Ich hoffe das ich über Trusted Shops mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
16.02.2024
Leider hatten Sie eine abweichende Emailadresse verwendet, was zu der Verzögerung führte. Der Kaufpreis wurde nach dem Telefonat umgehend auf Ihr PayPal-Konto erstattet.
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit massiv überschriiten

Als Lieferzeit wurde 3-4 Tage angegeben. Leider ist die Bestellung auch nach fast 14 Tagen nicht angekommen. Die Lieferant meldete sich auch nicht, um das von sich aus zu erklären. Der Sinn der Bestellung zum Schutz von Pflanzen vor Schneckenfrass, wurde mittlerweile ad absurdum geführt. Die Tiere haben die Pflanzen bereits abgefressen. Dönges gibt sich im Netz als Systemlieferant von Feuerwehren aus. Man kann nor hoffen, dass es mit den Bestellungen im Interesse der Sicherheit schneller geht.
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
27.05.2024
Die normale Lieferzeit ist sogar viel schneller als 3-4 Tage. Nur...2024 ist ein Schneckenjahr. Wir haben extrem viele Bestellungen erhalten. Viel mehr als erwartet. Wahrscheinlich auch, weil wir einer der günstigsten Anbieter sind. Leider hat auch unser Lager Grenzen. Die neue Lieferung erreicht uns aber schon in wenigen Tagen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht und teilweise unverständlich. Ein ewiges hin und her.. Artikel nicht wie angegeben. Danke, aber nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
28.03.2024
Wir haben uns den Vorgang nun noch einmal sehr genau angeschaut. Sie hatten als Bezahlung Vorkasse ausgewählt und uns aufgefordert, unverzüglich zu liefern. Die Wertstellung Ihrer Bank war aber erst 2 Tage später. Wir empfehlen in solchen Fällen die Bezahlung per PayPay oder Kreditkarte.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch…

…auf meine Bestellung. Ich musste einen Fall aufmachen weil ich keine Antwort bekam auf Emails und ans Telefon geht auch keiner… Bisher eigentlich alles Top gewesen… Das Geld bekam ich anstandslos zurück. Da ich aber die bestellte Ware nicht bekommen habe gibts auch nur 2 Sterne, sorry. Die Bewertung bezieht sich ja nur auf diese Bestellung - alle anderen waren vorbildlich und 5 Sterne wert!!!
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern ist zu viel ! Hatte eine Schleifmaschine gekauft und bezahlt ,es kam die Rechnung und die Bestätigung des Kaufes , 2 Wochen später wurde der Betrag ohne Informationen zurückgebucht . Bisher habe ich keine Information erhalten über den Grund der Rückbuchung . Hier würde ich nichts mehr kaufen , gut das ich per Paypal bezahlt habe .
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
20.10.2023
Wir verstehen Ihren Unmut und hätten viel lieber die bestellte Ware geliefert. Deshalb hatten wir in der Sonderaktion höflich darauf hingewiesen, dass die Aktion -nur so lange der Vorrat reicht- Gültigkeit hat. Die Tatsache, dass wir bei diesem Artikel der günstigste Anbieter in ganz Deutschland waren, hat eine viel höhere Nachfrage ergeben, als angenommen. Leider konnten wir trotz Nachbestellung beim Hersteller nicht alle Kunden zufriedenstellen. Das bitten wir zu entschuldigen.
FB
Frank B.
Koblenz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung!

Artikel laut Onlineshop auf Lager. Sonntags bestellt, und mit Sofortüberweisung bezahlt. Bestellstatus bis Dienstag: Bestellung noch nicht bearbeitet. Telefonisch nicht erreichbar. Email Antwort : Artikel am Donnerstag an DHL übergeben. Heute Sonntag : Artikel noch nicht geliefert. Schade ☹️……. Nicht mehr Dönges!!!
Bewertung melden
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
19.04.2024
Nun, Sofortüberweisung suggeriert, dass der Zahlbetrag 'sofort' von Ihrer Bank gebucht wird. Das ist in den meisten Fällen richtig. Ihre Überweisung hat uns am 09.04. erreicht. Wir haben Ihre Ware sofort bearbeitet und am 10.4. an DHL übergeben. Das geht so auch aus der Sendungsverfolgung hervor. DHL hat dann tatsächlich 4 Tage für die Auslieferung benötigt. Das liegt jedoch nicht in unserem Einflussbereich.