Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Dönges Systemlieferant Wermelskirchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

09.05.2023
Ware scheinbar okay und schnell geliefert. Beim Auspacken ein möglichen Mangel gesehen, Foto gemacht und direkt eine E-Mail geschrieben im Sinne von 'Bevor ich es in Betrieb nehme, ist das hier okay?'. Angeblich will man sich ja umgehend melden. Was nur leider bis heute nicht passierte. Von daher kann ich es hier nur abwerten. Schade. zur Antwort: erst nach der Bewertung wurde direkt geholfen ?!?

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

MT
Michael T.
Dönges ist ein Onlineshop zum Verlieben. Klasse Werkzeuge. Blitzversand und freundlicher Kundenkontakt. Habe schon Werkzeuge bei vielen anderen Online Anbietern gekauft. Dönges ist mit Abstand der Beste. Große Sortimentsauswahl in bester Qualität. Da macht dass Hobbywerken Spaß. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, habe die Erste Lieferung zurückgeschickt (eine Nummer zu groß bestellt) und zwei Tage später den vollen Kaufbetrag inkl. Versandkosten zurück erstattet bekommen. So macht einkaufen (nicht nur bei Amazon) Spaß
Mario S.
Krefeld
15.02.2024
Gute Ware sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Noch besser wäre allerdings eine Info des Zustellers wann versandt wurde und wie das voraussichtliche Lieferdatum ist.

Birkenstock

Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut. 30€ gegenüber dem Originalverkaufspreis gespart. Schnneller Versand. Absolut empfehlenswert.
GM
16.02.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Ich würde dort immer wieder bestellen. Der Preis für meine Birkenstock Bosten super.

Seriöser Geschäftspartner

Shop, Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Sendungverfolgung und Lieferung, alles hervorragend, danke!
UG
Ulrike G.
Osnabrück
16.02.2024
Schuhe sind ok, nur Sohle nicht wie bei der Original- Birkenstock-Sandale. Lieferung schnell und problemlos
RC
Regina C.
Bad Soden-Salmünster
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung und der Marken-Artikel ist unschlagbar günstig.
WH
Wolfgang H.
Brüggen
Alles gut gelaufen, bei Problemen ist sofort jemand da und hat eine schnelle Lösung parat.

Herren-Clog, Birkenstock

Artikel gut verpackt und schnell geliefert. Wie gewohnt von Birkenstock gute Qualität.
FR
Fritz R.
Weiden
Preis und Leistung sind in Ordnung, schnelle Antwort, Bestelltermin wurde eingehalten!
AW
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens, gerne wieder!
MN
M. N.
Würzburg

Schneckenstop

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Ware war günstiger wie in anderen Shops
15.02.2024
Kein Geschäft zustande gekommen aber Geld postwendend erstattet bekommen.
AM
Axel M.
Waldfeucht
Sehr schnelle Lieferung - Ware gut verpackt - alles Bestens - vielen Dank
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Verpackung, Ware top wie immer.
Gute Erläuterung auf der Dönges-Internetseite und natürlich der Preis.
HM
Helga M.
Schuhe kamen in perfektem Zustand an, Lieferung erfolgte sehr zügig.
18.02.2024

Rückmeldung erhalten

Der Versand der Bestellung wurde jetzt auf Nachfrage angekündigt.
UL
Ulrike L.