Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

1.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Dönges Systemlieferant Wermelskirchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

09.05.2023
Ware scheinbar okay und schnell geliefert. Beim Auspacken ein möglichen Mangel gesehen, Foto gemacht und direkt eine E-Mail geschrieben im Sinne von 'Bevor ich es in Betrieb nehme, ist das hier okay?'. Angeblich will man sich ja umgehend melden. Was nur leider bis heute nicht passierte. Von daher kann ich es hier nur abwerten. Schade. zur Antwort: erst nach der Bewertung wurde direkt geholfen ?!?

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

24.10.2023

Alles GUT, nicht die Schnellsten

Ware bestens Gesamtheit GUT, nur die Bearbeitungsgeschwindigkeit lässt zu Wünschen übrig!
27.10.2023
Doch, wir sind die Schnellsten. Zumindest sind wir das meistens ;-) In Ihrem Fall gab es bei uns tatsächlich eine kleine Verzögerung. Das bitten wir zu entschuldigen.
02.10.2023
am 26.09 bestellt. Bis jetzt keine Lieferung und keine Antwort auf Anfrage Liefertermin
06.10.2023
Bedingt durch den Feiertag am 3. Oktober, hatte sich die Auslieferung etwas verzögert. Wir bitten das zu entschuldigen.
06.08.2023
Lieferzeit viel zu lange; nach Bestellung wurde der LT auf 6 Wochen KW 37! verschoben
11.08.2023
Das stimmt. Der Liefertermin wurde von Birkenstock tatsächlich auf die KW 37 verschoben. Das hat damit zu tun, dass die Nachfrage sehr hoch ist und die Produktion kaum hinterherkommt. Dennoch haben wir es geschafft bereits in der 32. KW zu liefern, damit Sie die Ware schnell erhalten.
17.06.2023
Lagerbestand und Verfügbarkeit checken bevor man es online in den Shop stellt.
30.06.2023
Zugegeben, das ist nicht optimal gelaufen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller konnten wir die ausgewiesene Lieferzeit nicht mehr bestätigen, da der Artikel vom Hersteller -ohne unser Wissen- aus dem Programm genommen wurde. Das tut uns sehr leid. Zum Glück stellt so etwas die absolute Ausnahme dar.
02.11.2023
Ware ist noch nicht geliefert. Von daher kann ich auch keine Aussage treffen.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei der Bestellung wurde Ihnen angezeigt, dass der Artikel nicht lieferbar ist und für Sie bestellt wird. Darüber haben wir Sie auch noch einmal separat informiert.
01.10.2023
Habe den Artikel bis zur Stunde trotz Reklamation nicht erhalten.
06.10.2023
Wenn sich die Zustellung mit DHL einmal verzögern sollte, haben Sie immer die Möglichkeit, uns direkt anzusprechen, damit wir helfen können. Wir freuen uns, dass die Zustellung am Ende erfolgreich war.
19.07.2023
mit AB wurde eine 6 wöchige Verzögerung angezeigt.
21.07.2023
So eine Verzögerung ist nicht wünschenswert. Das tut uns sehr leid. Es ist manchmal auch für große Hersteller schwierig, den Bedarf, der aus unseren dauerhaften Tiefpreisen entsteht, zeitnah zu decken.
09.08.2023
Ausreichend.Schlechte Passform von Birkenstock.
11.08.2023
Nichts ist so unterschiedlich, wie der Fuß eines Menschen. Daher führen wir diese Schuhe in unterschiedlichen Größen und Breiten. Lassen Sie uns einfach kurz wissen, wo der Schuh drückt ;-) Wir kümmern uns problemlos um Ersatz.
13.10.2023
Lieferzeitpunkt hat sich um Wochen verschoben.
13.07.2023
Rückerstattung bescheleunigen (6.9 - 13.9)
14.07.2023
Rückerstattungen werden im Normalfall innerhalb von 24 Stunden (werktags) durchgeführt. Wir können aber nicht ausschließen, dass sich dieser Zeitraum, z. B. in der Urlaubszeit, auf 48 Stunden erhöht. In so einem Fall bitten wir um Verständnis.
24.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten.
30.06.2023
Wenn wir einen Fehler machen, stehen wir dafür gerade. In Ihrem Fall liegt das Problem bei DHL. Wir setzen uns aber dennoch sehr gerne für Sie mit DHL in Verbindung.
19.07.2023
Qualität vom Schuh mangelhaft
04.10.2023

extreme Transportkosten

extreme Tranportkosten
03.11.2023
Eine Lieferung nach Österreich mit Sendungsverfolgung wird uns von den Transportdienstleistern in gleicher Höhe berechnet. Die Kosten dafür sind bereits vor der Bestellung transparent und ersichtlich.
Alles Top
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
Wenn Sie uns sagen, was Ihnen nicht gefallen hat, helfen wir Ihnen gerne. Aus unserer Sicht haben Sie die Ware sehr schnell, sehr günstig und vollständig erhalten.
02.10.2023
06.10.2023
Sie haben Ware bei uns bestellt und die Bestellung widerrufen. Wir haben Ihnen eine Retourenmarke für einen kostenlosen Rückversand zur Verfügung gestellt. Insofern verstehen wir nicht, womit wir uns die negative Bewertung verdient haben.
21.08.2023
10.08.2023
11.08.2023
Gern wüssten wir, wie wir uns die schlechte Bewertung verdient haben, damit wir das, was Sie dazu veranlasst hat, verbessern können. Eine Kommunikation zu der Bestellung liegt uns nicht vor. Von daher können wir nur raten.
RB
Rita B.