transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis. Viele Grüße aus Bonn

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

Alles bestens

Schneller Versand und top Qualität/Verarbeitung! Außerdem ist die Auswahl sehr gut. Ich habe nach speziellen Größen gesucht und genau die passende Maße und auch Farben gefunden.
03.06.2024
für treue Kunden sollten die Versandkosten auch bei kleinen Bestellungen gestrichen werden dass wäre super
05.06.2024

Die schwarzen Euroboxen sind super

Die schwarzen Euroboxen sind super. Große Auswahl an verschiedenen Boxen. Schaut einfach wertiger aus.
25.05.2024
Qualität und Preis passen! Lieferung schnell und zuverlässig! Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde!

Preis-/Leistung stimmt, Lieferung schnell erfolgt

Preis-/Leistung stimmt, Lieferung super schnell. Gerne wieder, da macht Tetris Spaß ;-)
HG
Hans G.
88131 Lindau
04.06.2024
Preisleistung und der sehr gute Service sind die gute Mischung dieser Firma. Danke

Empfehlenswert

Ware wie beschrieben, Bestellung und Versand unkompliziert ohne Probleme
Versand hat leider etwas gedauert, aber die gelieferten Kisten sind TOP
Produkte, Auswahl, Qualität und Lieferzeit absolut unvergleichlich!!!!
03.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Handhabung bei meiner Fehlbestellung!
KS
Katrin S.
Zwickau
03.06.2024
Die Schuhe meiner Frau haben endlich ein würdiges Zuhause gefunden!!!

Erstbestellung

Beratung, Service und Lieferung als Erstbesteller. Vielen Dank!

Bonsaibehälter

sind sehr stabil, den da kommt doch einiges an Gewicht zusammen
Das die Rücksendung von Ware einfacher abgewickelt würde
Von Bestellung bis zur schnellen Lieferung Alles top
Super gute Beratung bei spezieller Anforderung. Top
Guter Kundenservice und gute Qualität der wahre
NG
Norbert G.
Oberhausen
03.06.2024
Versand war sehr gut. Produkte erstklassig
FH
Feyzullah H.
Bielefeld
Super, alles gut gelaufen. Danke schön.