transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.639 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es wird trotz Werbeverbot Werbung gesendet.

Bonsaibehälter

sind sehr stabil, den da kommt doch einiges an Gewicht zusammen
Antwort von transoplastshop.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
Das die Rücksendung von Ware einfacher abgewickelt würde
UD
Uwe D.
Hamburg
02.06.2024

Rote Euroboxen

Gute Boxen alles gut gelaufen.
27.05.2024
26.05.2024
24.05.2024
23.05.2024

Ein Stern Abzug

Nach der Bestellbestätigung kam lange nichts mehr. Erst auf Nachfrage. Das könnte man verbessern.
17.05.2024
16.05.2024
12.05.2024
06.05.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität… mit Deckel ist die Höhe der Boxen unklar, wäre ein Verbesserungsvorschlag für die Website
30.04.2024
sehr schnelle Lieferung
15.04.2024
09.04.2024
Antwort von transoplastshop.de
09.04.2024
15.03.2024
Alles hat gut geklappt. Beim nächsten Mal bitte ich darum, dass der Auslieferer die Ware nicht einfach vor die Tür die Haupttüre stellt, denn er hat die Vorrichtungen und Hubwägen, sondern sich kurz anmeldet, damit ich im einen geschickteren Platz (mich und meine Mitarbeitenden) sagen kann.
13.03.2024
12.03.2024

Guter Service

Bei der Lieferung war eine Kiste falsch. Korrektur erfolgte sehr schnell und kulant - ich konnte die falsche Kiste behalten, richtige Ware wurde sofort kostenlos nachgeliefert. Sehr unkompliziert und guter Service!
11.03.2024

4 mal top und einmal flop

Die Auswahl, die Bestellung, das Produkt und die Bezahlung waren einfach und angenehm. Eine Info über den Versand bzw. den ungefähren Versand fehlte. Die Ankündigung erfolgte erst vom Lieferdienst