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transoplastshop.de
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Bewertungen für transoplastshop.de

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vor 9 Tagen
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09.04.2024
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Antwort von transoplastshop.de
09.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt. Beim nächsten Mal bitte ich darum, dass der Auslieferer die Ware nicht einfach vor die Tür die Haupttüre stellt, denn er hat die Vorrichtungen und Hubwägen, sondern sich kurz anmeldet, damit ich im einen geschickteren Platz (mich und meine Mitarbeitenden) sagen kann.
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13.03.2024
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Bei der Lieferung war eine Kiste falsch. Korrektur erfolgte sehr schnell und kulant - ich konnte die falsche Kiste behalten, richtige Ware wurde sofort kostenlos nachgeliefert. Sehr unkompliziert und guter Service!
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

4 mal top und einmal flop

Die Auswahl, die Bestellung, das Produkt und die Bezahlung waren einfach und angenehm. Eine Info über den Versand bzw. den ungefähren Versand fehlte. Die Ankündigung erfolgte erst vom Lieferdienst
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht immer, das muss besser klappen.

Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Antwort von transoplastshop.de
06.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der internen Kommunikation nicht pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die uns dabei hilft, Abläufe weiter zu optimieren, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der verzögerten Lieferung mit den Produkten zufrieden sind und erneut bei uns bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
03.03.2024
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27.02.2024
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Gute Qualität
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18.02.2024
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Ware noch nicht erhalten ,
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Antwort von transoplastshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben die bestellten Produkte pünktlich bei unserem Paketdienstleister abgegeben. Leider wurden sie seitdem nicht ausgeliefert. Wir werden noch heute ein neues Paket an Sie verschicken und hoffen, dass es diesmal schnellstmöglich ausgeliefert wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
13.02.2024
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09.12.2023
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26.11.2023
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19.11.2023
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11.11.2023
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Sehe hohe Versandkosten

Schnell geliefert, aber leider sehr hohe Versandkosten.
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21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Wenn man meckern kann, dann ist es die Lieferzeit. Dies lag aber auch am Versanddienstleister und nicht an der Firma selbst. Gerne wieder!
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15.10.2023
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Auswahl der Getränkekörbe ist sehr einfach und passend
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08.10.2023
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Ok

Ich habe eine Retoure veranlasst, leider musste ich erst persönlich diesen Retourenschein über E-Mail anfragen. Rücksendung ging auf meine Kosten, und etwas zögerlich mit der Erstattung.
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CS
C S.
Ahrweiler
01.10.2023
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CS
C S.
Ahrweiler
28.09.2023
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Rückzahlung dauert zu lange
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Antwort von transoplastshop.de
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückzahlung erhalten haben. Rückzahlungen werden in der Regel erst durchgeführt, wenn die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Leider wurde Ihre Ware noch nicht vollständig an uns zugestellt. Da die Verzögerung bei der Zustellung jedoch vermutlich mit dem Paketdienstleister zusammenhängt, werden wir die Rückerstattung vorzeitig für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team