transoplastshop.deBewertungen

: 1.186Sehr gut

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aktualisiert am: 01.04.2023
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Bewertungen für transoplastshop.de

331 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.186 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


09.01.2023
Prinzipiell bin ich mit der Ware zufrieden und auch mit der Abwicklung der Lieferung - problematisch war allerdings, dass ich in den Kommentaren zur Bestellung einen frühesten möglichen Liefertermin (wegen Urlaub zwischen den Jahren) angegeben hatte, die Ware aber früher ankam. Dies führte zu Extraarbeit für Kollegen, die auch aus dem Urlaub herbeigerufen werden mussten und es war nur Zufall, dass überhaupt jemand vor Ort war, um die Lieferung anzunehmen. Falls der Lieferzeitraum tatsächlich nicht anders zu legen war, hätte ich zumindest erwartet, dass eine Rückmeldung / Vorwarnung per Mail erfolgt. Für mich im öffentlichen Dienst wäre eine Lieferoption frei Verwendungsstelle (gerne auch gegen Aufpreis) hilfreich, da ein Hubwagen nicht vorausgesetzt werden kann, ebenso die Möglichkeit, die Paletten zu behalten. (Heute werde ich einen Hubwagen und ein paar Kollegen organisieren, hoffen, dass die bestellten Euroboxen auch ohne Palette damit zu transportieren sind, ohne dass die einzelnen Boxen aus der Umverpackung fallen und die ganze Lieferung noch 100 m ins Nachbargebäude vertragen...)
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Relevanteste kritische Erfahrung


27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.
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Bewertungen für transoplastshop.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
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Antwort von transoplastshop.de
14.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Mithilfe einer ausführlichen Beurteilung können wir unseren Kundenservice weiter verbessern und mögliche Probleme schnell lösen. Sie erreichen uns dafür unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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Antwort von transoplastshop.de
13.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
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20.02.2023
hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung, alles ohne Probleme
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13.02.2023
 
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09.02.2023
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25.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
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09.01.2023
Prinzipiell bin ich mit der Ware zufrieden und auch mit der Abwicklung der Lieferung - problematisch war allerdings, dass ich in den Kommentaren zur Bestellung einen frühesten möglichen Liefertermin (wegen Urlaub zwischen den Jahren) angegeben hatte, die Ware aber früher ankam. Dies führte zu Extraarbeit für Kollegen, die auch aus dem Urlaub herbeigerufen werden mussten und es war nur Zufall, dass überhaupt jemand vor Ort war, um die Lieferung anzunehmen. Falls der Lieferzeitraum tatsächlich nicht anders zu legen war, hätte ich zumindest erwartet, dass eine Rückmeldung / Vorwarnung per Mail erfolgt. Für mich im öffentlichen Dienst wäre eine Lieferoption frei Verwendungsstelle (gerne auch gegen Aufpreis) hilfreich, da ein Hubwagen nicht vorausgesetzt werden kann, ebenso die Möglichkeit, die Paletten zu behalten. (Heute werde ich einen Hubwagen und ein paar Kollegen organisieren, hoffen, dass die bestellten Euroboxen auch ohne Palette damit zu transportieren sind, ohne dass die einzelnen Boxen aus der Umverpackung fallen und die ganze Lieferung noch 100 m ins Nachbargebäude vertragen...)
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04.01.2023
Leider keine schriftliche Bestätigung kam erst nach Telefonat, dann aber schnell und perfekt. Alles top.
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22.12.2022
die bestellten Gläserkörbe wurden schnell und problemlos geliefert.
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22.12.2022
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12.12.2022
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08.12.2022
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17.11.2022
 
Sendung hat geklappt
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28.10.2022
Die Boxen sind hervorragend, leider hatte eine einen großen Kratzer und anstelle von Scharnierverstärkungen lagen Verschlussclips in der Box.
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17.10.2022
Gläserkörbe, die Qualität und die genaue Passform
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 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
alles bestens, gerne wieder
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22.09.2022
Absprachen einhalten - Schulung des Personals
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Antwort von transoplastshop.de
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, den Kundendienst weiter zu optimieren. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern, welches bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team