transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

Preis-/Leistung stimmt, Lieferung schnell erfolgt

Preis-/Leistung stimmt, Lieferung super schnell. Gerne wieder, da macht Tetris Spaß ;-)
TS
Thomas S.
Hörstel
Produkte, Auswahl, Qualität und Lieferzeit absolut unvergleichlich!!!!
Super gute Beratung bei spezieller Anforderung. Top

D. B.
Ostfildern
superschnelle Lieferung
Top-Produkte und schnelle Lieferung
Alles perfekt - vielen lieben Dank!

Bonsaibehälter

sind sehr stabil, den da kommt doch einiges an Gewicht zusammen