transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

10.08.2023
Gute Qualität und Bestellservice
09.08.2023
08.08.2023
Gute Ware zügig geliefert.
08.08.2023
Die Kisten sehen sehr stabil aus, eine gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung.
07.08.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung und Lieferung !
05.08.2023
AF
04.08.2023
Gute stabile Kästen zum günstigen Preis rasch geliefert. Gerne wieder. Vielen Dank
PP
Peter P.
Montabaur
03.08.2023
Schnelle Lieferung, stabiler Kasten, gut zu gebrauchen, sehr zufrieden
31.07.2023
27.07.2023

Ich habe eine sehr kleine Euro-Box-Höhe gefunden …

Ich habe eine sehr kleine Euro-Box mit einer Höhe von nur 5,5 cm gebraucht und gefunden (30x40), was ich sonst nirgendwo im Internet fand.
26.07.2023
Alles super! Sehr gut!
MW
26.07.2023
Tolle Kommunikation und schnelle Lieferung! Perfekte Abwicklung und hervorragende Qualität der Ware.
RH
Ralf H.
München
25.07.2023
Schnell und zuverlässig abgewickelt… profimäßig verpackt.. habe viel Freude mit der Kiste … passt perfekt zum Transport meiner Besaitungsmaschine

Top!

Sehr schneller, top Versand! Ware gut und mit Köpfchen verpackt. Sehr gute Produkt-Qualität! Die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen! Bin sehr zufrieden! Danke!

Ich war sehr zufrieden

Die bestellte Ware ist etwas verzögert aber dennoch zeitnah geliefert worden. Ich war mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
24.07.2023
23.07.2023
22.07.2023

Auch für Kleinstkunden da😃

Auf der Suche nach einer 1,20 m Eurobox stieß ich im Internet auf den Anbieter Transoplast. Meine Anfrage wurde in kürzester Zeit überaus freundlich beantwortet. Bestellung und PayPal - Zahlung waren einfach durchzuführen. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen!
17.07.2023