transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Sehr schnell, Service sehr gut. Boxen mit Deckel mit Deckel haben Schwächen am Scharnier: bei Sendungen ohne Palette waren Scharniere jedesmal gebrochen, Schuld wird auf Paketdienstleister abgeblockt, aber es ist eine unzureichende Verpackung und im Vergleich zu anderen Produkten mangelhaft entwickelt. enebso läßt sich ein Deckel nicht ohne druck auf den Scharnieren komplett freihängend öffnen
SL
Sascha L.
Mackenbach

26.09.2023
Leider noch nichts erhalten trotz bereits langer Bestellung, 2 Wochen.

Bewertungen für transoplastshop.de

24.09.2023
Sehr gute Qualität. Perfekt terminierte Lieferung. Kisten, Deckel, Verschlüsse einzeln bestellt, fertig montiert angekommen... also alles Super
MM
Matthias M.
Bayreuth
28.08.2023

Rundum guter Service

Ausgezeichnete Homepage mit übersichtlicher Auswahl und preislich sehr guten Angeboten. Lieferung und Bestellung einwandfrei. Gerne wieder!
27.07.2023

Ich habe eine sehr kleine Euro-Box-Höhe gefunden …

Ich habe eine sehr kleine Euro-Box mit einer Höhe von nur 5,5 cm gebraucht und gefunden (30x40), was ich sonst nirgendwo im Internet fand.
28.04.2023

Problemlose Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung wie eigentlich immer. Hab hier schon mehrfach Euroboxen bzw. Zubehör bestellt und bin sehr zufrieden.
13.09.2023
Die ausgesuchten Artikel bestellt, und schnell geliefert. Es hat auch gefallen, dass wir als Firma als Gast bestellen konnten.
NV
Norbert V.
Kevelaer
06.10.2023
Tolle Zusammenarbeit, Super freundliche Auskunft am Telefon mit absolut genauen Angaben. So macht es richtig Spaß einzukaufen
15.09.2023
Große Auswahl. Einfache Bestellung. Zahlungs- und Lieferung Abwicklung ohne Probleme. Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
30.05.2023

Zügig geliefert wie bestellt.

Problemloser Shopping-Vorgang. Zügige Lieferung. Ordentliche Verpackung. Artikel geliefert wie bestellt. Tipptopp.
04.03.2023
Der gesamte Ablauf, von Bestellen und Liefern einfach top. Sollten wir wieder Bedarf haben, werden wir uns melden.
05.06.2023
Die Lieferung und die Ware erfolgten Problemlos. Negativ ist, das man leider nicht auf Rechnung bestellen kann.
09.03.2023

Gute Boxenqualität

Die Boxen sind sehr robust und werden dem geplanten Einsatz gewachsen sein. Versand und Verpackung in Ordnung
18.10.2023

schnell, seriös, professionell

erstklassige Ware, sehr schnelle Lieferung, korrekte Abrechnung #### empfehlenswerter Geschäftspartner ####
MW
26.07.2023
Tolle Kommunikation und schnelle Lieferung! Perfekte Abwicklung und hervorragende Qualität der Ware.
14.07.2023

Top Lieferung, gerne wieder.

Lieferzeit war auf Hompage konservativ angegeben, Ware wie bestellt angekommen. Gerne wieder.
WP
Wolfgang P.
Stödtlen
05.10.2023

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung

Alles hat super schnell geklappt. Die Ware ist von hoher Qualität und Top in Ordnung.
23.02.2023
Ein etwas kleineres Paket wäre schön aber es war sehr schön. Die Kisten sind perfekt.
05.06.2023

Stapelboxen in allen Größen

Sehr übersichtlich. Einfache Handhabung der Bestellung. Schnelle Korekte Lieferung.
08.08.2023
Die Kisten sehen sehr stabil aus, eine gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung.
AF
04.08.2023
Gute stabile Kästen zum günstigen Preis rasch geliefert. Gerne wieder. Vielen Dank
DS
Dieter S.
Cloppenburg
14.05.2023

Alles top!!!

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und in Ordnung. Ware war sicher verpackt.