transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

02.11.2023
Schnelle Lieferung! Nur an der Verpackung könnte gespart werden! Ohne Umverpackung versenden! 3 Plastikbottiche in 2 Kartons verpackt, geht sicher einfacher!
24.04.2023

Super Abwicklung

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, Ware, wie angeboten, also alles super und zufriedenstellend. Außerdem sehr freundlicher Telefonservice. Weiter so
FT
03.10.2023
Transoplast ist ein sehr zuverlässiger Partner und liefert hochwertige Artikel. Die Ware, die Lieferung und der Service waren hervorragend. Vielen Dank.
RH
Ralf H.
München
25.07.2023
Schnell und zuverlässig abgewickelt… profimäßig verpackt.. habe viel Freude mit der Kiste … passt perfekt zum Transport meiner Besaitungsmaschine
24.09.2023
Sehr gute Qualität. Perfekt terminierte Lieferung. Kisten, Deckel, Verschlüsse einzeln bestellt, fertig montiert angekommen... also alles Super
MM
Matthias M.
Bayreuth
28.08.2023

Rundum guter Service

Ausgezeichnete Homepage mit übersichtlicher Auswahl und preislich sehr guten Angeboten. Lieferung und Bestellung einwandfrei. Gerne wieder!
27.07.2023

Ich habe eine sehr kleine Euro-Box-Höhe gefunden …

Ich habe eine sehr kleine Euro-Box mit einer Höhe von nur 5,5 cm gebraucht und gefunden (30x40), was ich sonst nirgendwo im Internet fand.
28.04.2023

Problemlose Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung wie eigentlich immer. Hab hier schon mehrfach Euroboxen bzw. Zubehör bestellt und bin sehr zufrieden.
08.11.2023
Perfekter Kauf, hat alles super geklappt, so wie es sein soll, schnell, pünktlich und unproblematisch. Gerne jeder Zeit wieder
13.09.2023
Die ausgesuchten Artikel bestellt, und schnell geliefert. Es hat auch gefallen, dass wir als Firma als Gast bestellen konnten.
NV
Norbert V.
Kevelaer
06.10.2023
Tolle Zusammenarbeit, Super freundliche Auskunft am Telefon mit absolut genauen Angaben. So macht es richtig Spaß einzukaufen
15.09.2023
Große Auswahl. Einfache Bestellung. Zahlungs- und Lieferung Abwicklung ohne Probleme. Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
20.11.2023
Bei der ersten Lieferung haben wir einen falschen Artikel erhalten, die Reklamationsbehandlung lief aber perfekt.
30.05.2023

Zügig geliefert wie bestellt.

Problemloser Shopping-Vorgang. Zügige Lieferung. Ordentliche Verpackung. Artikel geliefert wie bestellt. Tipptopp.
05.06.2023
Die Lieferung und die Ware erfolgten Problemlos. Negativ ist, das man leider nicht auf Rechnung bestellen kann.
18.10.2023

schnell, seriös, professionell

erstklassige Ware, sehr schnelle Lieferung, korrekte Abrechnung #### empfehlenswerter Geschäftspartner ####
14.03.2024

Schnelle Lieferung und super Service

Schnelle Lieferung, eine kleine Rekamation wurde umgehend bearbeitet. Die qualität der Ware ist sehr gut.
MW
26.07.2023
Tolle Kommunikation und schnelle Lieferung! Perfekte Abwicklung und hervorragende Qualität der Ware.
14.07.2023

Top Lieferung, gerne wieder.

Lieferzeit war auf Hompage konservativ angegeben, Ware wie bestellt angekommen. Gerne wieder.
WP
Wolfgang P.
Stödtlen
05.10.2023

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung

Alles hat super schnell geklappt. Die Ware ist von hoher Qualität und Top in Ordnung.