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Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
Bewertungen:

2.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.665 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.
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Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

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Relevanz
(23)
(10)
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verarbeitet. Bilder zeigen einerlei Verarbeitung des Koffers (Reißverschluss, Kanten,...)
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen soeben ein Retourenlabel für eine kostenlose Rücksendung zukommen lassen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 0441/219751919 oder per E-Mail an info@kofferworld.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 13 Tagen
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25.05.2024
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22.05.2024
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Rucksack war nicht verfügbar. Es wurde rückabgewickelt. Selbiges ist mir schon mal passiert mit diesem Verkäufer. Der Warenbestand scheint nicht aktuell zu sein.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zu einer technischen Störung in der Schnittstelle zwischen unserer Warenwirtschaft und unserem Shopsystem, so dass die Bestände nicht korrekt übertragen wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
25.04.2024
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Langer Versand und schlechte Verpackung

Versand hat verhältnismäßig lang gedauert und Ware extrem schlecht verpackt.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktage wurde jedoch eingehalten. Es tut uns leid, dass das Versandunternehmen DHL die Kartonage auf dem Versandweg beschädigt hat und ein Riss entstanden ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
30.04.2024
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24.04.2024
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21.04.2024
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Schulranzen

Eine Woche nach der Bestellung kam die Nachricht, dass der Schulranzen gar nicht vorrätig sei. Hmmm, schwierig zu verstehen.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zu einer Überschneidung mit einem Verkauf in unserem stationären Handel (Hallerstede GmbH & Co. KG) in der oldenburger Innenstadt. Wir hatten uns bemüht, den Artikel nachzubestellen, aber es versäumt, Sie darüber zu informieren. Leider ohne Erfolg, so dass wir die Bestellung stornieren mussten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
12.04.2024
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Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, sonst alles gut
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund der Feiertage kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mittlerweile wurde die Bestellung versendet. Eine E-Mail mit Sendungsverfolgung sollten Sie bereits erhalten haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
01.04.2024
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29.03.2024
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Stornierung Ihrer Bestellung bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines temporären, technischen Fehlers wurde Ihre Bestellung nicht korrekt in unser Shopsystem übernommen. Da der Artikel nicht mehr verfügbar ist, mussten wir die Bestellung stornieren. Der Kaufpreis wurde Ihnen umgehend erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
19.03.2024
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde erfolgreich getätigt, anschließend kam eine Mail dass der Artikel doch nicht lieferbar ist - war ärgerlich, das Geld wurde jedoch sofort auf unser Konto retour überwiesen.
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