Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

22.03.2023
Tja, der Versand dauerte durchschnittlich lange, Am Dienstagabend noch extra bestellt, wäre noch nicht einmal am Samstag, Abreisetag eingetroffen, als0 4 Werktage. Ich habe dann noch den DHL Fahrer angehalten und gefragt ob er denn kein Paket für mich hätte, er war auf dem Rückweg ins Depot, tja er fuhr damit spazieren und hatte es vergessen, ;((((. Sonst wäre der Koffer wieder nach meiner Reise zurückgegangen. Da sich DHL nicht für KUndnbeschwerden interessiert, wäres an Ihnne da zu intervenieren, Sie zahlen doch schließlich auch dafür! So kannn man sich sein Geschäft natürlich auch ruinieren lassen ;)

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

04.02.2024

Die Beschreibung war sehr gut, das Produkt auch.

Die Beschreibung war sehr gut. Die Ware ist sehr gut. Die Größe des Produktes benötigt als bessere Einschätzung vielleicht einen Größenvergleich mit Hilfe eines Produktes wie zum Beispiel eine Tüte Milch. Der Versand war schnell.
07.02.2024
Schnelle Lieferung, ein guter großer Koffer. Sind gerade auf Reisen. Habe den Koffer mit Gepäcksrvice von zu Hause bis zur Kabinentür genutzt. Der Koffer hat den Transport ohne Schäden überstanden.
30.01.2024
Schneller Versand ,leider Tasche nicht behalten weil Farbe nicht gefiel.Kundenkonrakt sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gerne wieder kann ich sehr gut empfehlen.

Super

Ich hatte eine Tasche bestellt, die mir dann doch nicht gefallen hat. Sowohl die Rücksendung, als auch die Erstattung gingen schnell und einfach.
09.02.2024
Richtig gute Erfahrung. Die Affenzahn Schuhe waren günstiger als im Original Shop. Schneller Versand - alles in Ordnung!
29.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, bei der Rücksendung auch sehr unkompliziert und einfach. Das finde ich sehr gut.

Alles prima

Schnelle, problemlose Lieferung. Immer auf dem aktuellen Stand gehalten worden. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Bin begeistert, die Farbe ist toll, mach so einer Tasche habe ich lange gesucht und bei euch gefunden, danke !
07.02.2024

Liebeskind Handytasche

Tolle Handytasche, sieht sehr schick und edel aus, passt zu jedem Outfit. Schnelle Lieferung, super verpackt.
MS
02.02.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Ware war wie angeboten, es gab keinen Grund für Reklamationen.
Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Sehr umsichtig geschützt und verpackt. Vielen Dank
Schneller Versand, Top Preise, schon mehrfach bei diesem Händler bestellt und immer zufrieden
Sehr gute Verpackung der Ware, schnelle Lieferung! Ich habe nichts zu beanstanden.
MH
Martin H.
Irschenberg
30.01.2024
sehr guter Online-Shop, rascher Versand, einwandfrei geliefert - volle Punktzahl
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, bei Reklamation unkomplizierte Regulierung
10.02.2024
Schnell und u kompliziert,Waren sind sehr gut verpackt,Service und Qualität 1A
05.02.2024
Sehr schneller Versand. Reibungslose und zügige Rückabwicklung nach Retoure.
05.02.2024
Unkompliziert bei der Bestellung. Bestellprozess einfach. Schnelle Lieferung
AK
Andrea K.
Würzburg
Schnell und unkompliziert! Artikel wie beschrieben, toller Preis! Danke...
31.01.2024
Total schnelle Lieferung 😁 alles so beschrieben dabei. Immer wieder gern 😀