Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

13.07.2022
Lieferung wie bestellt. Wir bekamen Mail, dass Paket versendet, aber bei der Paketverfolgung tauchte es zwei Tage online nicht auf. Bei telefonischer Nachfrage hieß es, dass Kofferworld mit Spediteur zusammenarbeitet: wann der dann weitersendet, ist nicht in ihrer Kontrolle. Das heißt, Kofferworld versendet schnell, hilft aber nichts, denn der Spediteur bringt es erst Tage später zu DHL. Wieso lässt man dann Kunden im Glauben, "ja, wir haben versendet und Lieferzeit 2 Tage"? Da verspricht Kofferworld etwas, was sie de facto nicht selbst einhalten können.

22.03.2022
Ich habe einen Schulranzen bestellt. Im Netz war dieser verfügbar. Dann bekam ich nach Abschluss der Bestellung (Stunden später) eine Email, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Ich finde das unmöglich. Wenn man Ware im Netz zum Verkauf anbietet, sollte man auch in der Lage sein, die Verfügbarkeit richtig zu disponieren. Danach bekomme ich ständig Werbung von dem Unternehmen. Also werden meine Daten, die ich für die Bestellung hinterlegt habe, auch noch für Werbung genutzt.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

09.09.2022
One star down, because my phone number was not printed on shipping label ( I did left my phone number) which caused some issues with delivery. Otherwise everything was perfect! Fast delivery, great price.
12.09.2022
Schneller Versand - dieser war auch in ausgewählte Packstation möglich. Das ist wirklich super. Insbesondere, da man Pakete mit Koffern, die ja groß sind, nicht den Nachbarn zumuten möchte
Superschnelle Lieferung, Informationen zum Stand der Bestellung, prima Qualität, sorgfältige Verpackung. Alles Bestens, was will man mehr?
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, der Karton ist ein gebrauchter, ich finde es gut, Umwelt zuliebe. Aber bei der Zustellung war der Karton offen.
07.09.2022
Alles in Ordnung, Versendung mit Warenpost, gab daher nur eingeschränkte Sendungsverfolgung und die Sendung war 5 Tage unterwegs.
die lieferung erfolgte just in time, wie angekündigt mit ein bis drei tagen. der telefonservice war sehr freundlich.
04.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, unproblematische Retoure mit kostenlosem Rückversand und schneller Erstattung
Sehr zuvorkommender und freundlicher Telefonservice Mitarbeiter. Unkomplizierte Rücksendungsmöglichkeit
Super Auswahl, top Qualität, einfaches Bestellerlebnis, schnelle Lieferung - einfach perfekt.
05.09.2022
schnelle Lieferung, bei Problemen schnelle und zufriedenstellende Hilfe, guter Kundenservice
12.09.2022
Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und ausgeführt. Problemlose Zustellung und Empfang.
Schnelle Reaktion des Kundenservice, Angebot von Nachlass, um Fehler zu entschuldigen.
05.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gute Verpackung. Bestellte Tasche ein Traum.
Schneller Versand, Ware gut verpackt, angemessener Preis - bestelle gerne wieder.
05.09.2022
Alles super! Qualität, Service und Lieferzeit mehr als in Ordnung. Gerne wieder!
11.09.2022
Schnelle problemlose Lieferung. Artikel sehr gut verpackt und wie abgebildet.
13.09.2022
Super schnelle Lieferung auf die Insel trotz falscher Postleitzahl, danke!
Super schnelle Lieferung,mega zufrieden🙂 Würde ich immer wieder kaufen
Kofferworld.de funktioniert einfach, mehr kann man sich nicht wünschen.
03.09.2022
Mit Startschwierigkeiten aber am Ende perfekt und wie es sein sollte.