Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.951 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

28.06.2024

Auch Bei Rückabwicklung professionell und unproblematisch

habe mir einen Rucksack bestellt der beim ersten ausprobieren einfach nicht passte. Er sa h cool aus, Verarbeitung war super aber mein Rücken und der Rucksack passten nicht zusammen. Die Rückgabe verlieft total unkompliziert und schnell.
01.07.2024

Super!

Versand erfolgt schnell. Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, aber der Kundenservice hat vorbildlich und schnell reagiert, sodass ich innerhalb kürzester Zeit den richtigen Artikel erhalten habe.
TK
Thomas K.
Fischbachtal
Schnelle Lieferung, guter Preis (Zirkeltraining-Produkte reduziert gibt es praktisch nirgends) An der Qualität gibt's nichts zu beanstanden. Keine Versandkosten, was will man mehr?
10.07.2024

Kofferbestellung

Einfache Bestellung. Schnelle Versendung. Leider hat DHL nicht so mitgespielt, somit später als gedacht angekommen. Verpackung war ok und Koffer heil angekommen.
01.07.2024
Ich war skeptisch da ich Schuhe bestellt hab und „kofferworld“ da jetzt nicht so passt. Aber die Schuhe waren innerhalb von 2 Tagen da und in top top Qualität

Top Onlineshop ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Sehr seriöser Shop. Selbst bei Problemen wird nach einer Lösung gesucht um den Kunden zufrieden zustellen. Sehr Empfehlenswert der Onlineshop 👍

Alles sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, die Tasche habe ich mir anders vorgestellt, die Rücksendung und Rückerstattung war problemlos und sehr schnell
UE
Ulrike E.
Neumarkt
10.07.2024
Musste stornieren. Sehr freundlicher und problemloser Kontakt. War sehr zufrieden wie mein Anliegen behandelt wurde. Weiter so :)
Gutes Preis Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über mein neues Partemonnaie.
Michael S.
Brokstedt
11.07.2024
Tolle Produkte, schneller Versand und gute Preisgestaltung. Dazu noch super verpackt angekommen. Was will man mehr?
02.07.2024

Gespart und schnell geliefert 👍

Ich habe die Tasche, in die ich mich verliebt habe, hier günstiger bekommen und die Lieferung war schnell.
28.06.2024
Schnelle Lieferung und toller Artikel und das zu einem mega Preis. Jederzeit gerne wieder 👍👍👍
PD
Peter D.
Viersen
03.07.2024
Es war nicht so ganz meine Ware, aber sehr komplikationslose Rückabwicklung! Ich sage Danke!
05.07.2024
Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice, sehr schneller Versand, Preise völlig in Ordnung.
04.07.2024

Alles super

Bestellung war problemlos. Lieferung war super Koffer kam gut verpackt und tolle Qualität.
08.07.2024
Viel Tasche für wenig Geld. Beschreibung korrekt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
03.07.2024
Super, schnelle Lieferung! Werde dort wieder bestellen. Hat alles sehr gut geklappt.
03.07.2024
Gute Websitenübersicht, sehr gute Ware, annehmbare Preise, schnelle Lieferung... top
08.07.2024
Sehr schneller Versand, freundliche zuvorkommende unkomplizierte Kommunikation.
Koffer super und wie erwartet, Versandservice durch DHL wenig kundenfreundlich