Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

Toller Rucksack mit sehr viel Platz, schöne Optik, der Verschluss hält ordentlich fest und ist trotzdem leichtgängig. Durch die helle Farbe, die wirklich wunderschön ist, ist es innen relativ hell und man findet alles. Praktisch ist auch, das man das Laptopfach rausnehmen kann, wenn man mehr Platz braucht. Nur ein bis zwei kleine Innentaschen zusätzlich wären toll
22.03.2024

Schnelle Lieferung & gute Qualität!

Die beiden Koffer die ich für den nächsten Urlaub bestellt habe machen einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Für eine kurze Dienstreise habe ich aktuell den kleinen Koffer im Einsatz und bisher keinerlei Probleme gehabt. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Ich würde mir wieder Koffer bestellen oder Kofferworld weiterempfehlen. :)
06.04.2024

Top!

Der Artikel ist ohne Mangel und die Beschreibung ist korrekt. Der Versand war zügig und die Sendung konnte problemlos nachverfolgt werden und wurde sogar eher als angekündigt geliefert. Das Paket war in einem guten Zustand und der Artikel ordentlich verpackt. Leider wird im Webshop keine American Express Kreditkarte akzeptiert.
30.03.2024

Schneller Versand

Bestellung aufgegeben, wurde sofort verarbeitet und ich hatte die Schuhe tatsächlich noch zum Urlaubsstart geliefert, top. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet…Schuhe wie erwartet und beschrieben.
22.03.2024

bester Preis, schnelle Lieferung

bei der gezielten Suche nach einem Produkt auf übersichtlichen und informativen Seiten den passenden Koffer gefunden. Im Preisvergleich auch der günstigste Anbieter. Problemlose Lieferung mit DHL.

Alles super gelaufen.Tolle Ware und zuverlässig

Schöne Auswahl.Wir haben einen Schulranzen für meinen Sohn gekauft. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Schneller Versand, super verpackt, was will man mehr?Gerne wieder
Schon das zweite Mal dort bestellt, auch jetzt wieder fixer Versand, tolles Preis-Leistungsverhältnis und problemlose Retourenabwicklung. Wir bestellen gerne wieder!

Am Feiertag bestellt. 3 Tage später da.

Am Feiertag bestellt. Per Paypal bezahlt. Nach 3 Tagen war das Paket gut verpackt da. Nur sinnvolle Benachrichtigungen per Mail. Super!
TT
Tanja T.
Wallerfangen
21.03.2024

Alles perfekt

Der Geldbeutel war für meine Mama - ihre Meinung: er ist einfach perfekt. Versand und alles drumherum war auch toll. Prima
Einfache und schnelle Bestellung und Bezahlung. Lieferung pünktlich erfolgt nachvollziehbar und einfach über die E-Mail

Service ist kundenfreundlich

große Auswahl, gute Beschreibung und Darstellung der verschiedenen Modelle, einfacher Kaufvorgang, schnelle Lieferung
Super schneller Versand, einziger Händler im Internet der die Schuhe in der richtigen Größe hatte und preislich auch ok

Top!

Sehr netter Kontakt, als Produkt nicht verfügbar war. Dafür ein anderes erhalten nach Absprache. Schnelles versenden.

Top Qualität und kurze Lieferzeit

Der gewünschte Schulranzen war so wie er sein sollte und die Lieferzeit war sehr kurz. Immer wieder gerne!!
01.04.2024

Erklärung perfekt

Ich konnte den Rucksack gerade noch rechtzeitig aus dem Hasenshop abholen. Vielen Dank für Ihre Erklärung
Super schnelle Lieferung, einfache Bezahlung durch Amazon Pay . Rundum eine tolle Sache, gerne wieder
Zügige Abwicklung, schneller Versand. Kauf auf Rechnung als Zusatzoption wäre wünschenswert.
Superschnelle Lieferung und ein tolles Produkt erhalten. Sehr gut und sorgfältig verpackt.
Guter Kundenservice Erst Versandlabel vertauscht, sofort richtiges Produkt losgeschickt!
GB
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin zufrieden.