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Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
Bewertungen:

2.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.290 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.
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Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

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Relevanz
(28)
(12)
(66)
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Schulranzen

Eine Woche nach der Bestellung kam die Nachricht, dass der Schulranzen gar nicht vorrätig sei. Hmmm, schwierig zu verstehen.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zu einer Überschneidung mit einem Verkauf in unserem stationären Handel (Hallerstede GmbH & Co. KG) in der oldenburger Innenstadt. Wir hatten uns bemüht, den Artikel nachzubestellen, aber es versäumt, Sie darüber zu informieren. Leider ohne Erfolg, so dass wir die Bestellung stornieren mussten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langer Versand und schlechte Verpackung

Versand hat verhältnismäßig lang gedauert und Ware extrem schlecht verpackt.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktage wurde jedoch eingehalten. Es tut uns leid, dass das Versandunternehmen DHL die Kartonage auf dem Versandweg beschädigt hat und ein Riss entstanden ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, sonst alles gut
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund der Feiertage kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mittlerweile wurde die Bestellung versendet. Eine E-Mail mit Sendungsverfolgung sollten Sie bereits erhalten haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 9 Tagen
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde erfolgreich getätigt, anschließend kam eine Mail dass der Artikel doch nicht lieferbar ist - war ärgerlich, das Geld wurde jedoch sofort auf unser Konto retour überwiesen.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem verspäteter Versand, keine Benachrichtigung/Verfolgungsmöglichkwit für aktuellen Sendungsstatus
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am Folgetag Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Eine E-Mail mit Sendungsverfolgung sollte Ihnen vorliegen. Wir haben Sie per E-Mail angeschrieben und hoffen, dass wir den Fall zeitnah mit Ihnen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es hier bei der DHL zu einer Verzögerung kam. Laut Sendungsverfolgung soll Ihre Bestellung heute an Sie ausgeliefert werden. Eine E-Mail für die Sendungsverfolgung sollte Ihnen vorliegen. Bei weiteren Problemen bzgl. Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne bei uns. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseren Kundenservice
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Stornierung Ihrer Bestellung bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines temporären, technischen Fehlers wurde Ihre Bestellung nicht korrekt in unser Shopsystem übernommen. Da der Artikel nicht mehr verfügbar ist, mussten wir die Bestellung stornieren. Der Kaufpreis wurde Ihnen umgehend erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
19.03.2024
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Die Zustellung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Auch Ihre Rücksendung wurde innerhalb eines Tages bearbeitet. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung hierzu geben könnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Zustellung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Darüber hinaus haben wir keine Reklamationsanfrage oder Mängelanzeige von Ihnen erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung hierzu geben könnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
11.03.2024
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht zu empfehlen

Ich hatte ein paar Schuhe von affenzahn bestellt und war froh diese gefunden zu haben. Leider waren sie wohl ausverkauft und es kam eine Email vom Shop mit einem Gutschein. Die Schuhe wurden auch gar nicht aus dem shop genommen. Entweder wird der onlineshop nicht auf Stand gehalten oder es ist ein Lockangebot. Schade.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. In sehr seltenen Fällen kommt es zu Fehlbeständen in unserer Warenwirtschaft. Da wir den Artikel beim Hersteller nicht mehr nachordern konnten, mussten wir die Bestellung stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
18.02.2024
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DW
Denise W.
Griesheim
06.02.2024
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