Hatte einen Samsonite Hartschale bestellt, der eigentlich schnell unterwegs war, aber urplötzlich von DHL nicht zugestellt werden konnte weil der Strassenname fehlte. Auf der Rechnung passte die Adresse. Denke mal dass das Problem bei DHL lag.
Deshalb keine Negativen Bewertungen von meiner Seite, dadurch das Kofferworld gleich Ersatz losgeschickt hat, ohne auf die Rücksendung zu warten.
Ersatz kam dann zum Glück pünktlich und Koffer konnte gleich eingesetzt werden. Danke.
Hoffe mal, das der Koffer die nächsten3-5Jahre durchhält.
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.
Nach 10 Tagen Bestellung noch immer nicht angekommen. Lt DHL wurde die Verpackung 2 mal beschädigt und neu verpackt. Was machen die mit den Paketen?!? Bin gespannt ob die ware heul ankommt.
Nicht direkt das Problem vom Händler, aber kümmert euch um so etwas. Es fällt auf euch zurück
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass sich die Lieferung bei Ihnen verzögert hat. Wie wir gesehen haben, ist die Bestellung nun vollständig an Sie zugestellt worden. Gerne hätten Sie uns in diesem Fall auch kontaktieren können, so dass wir dem hätten nachgehen können. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
20.08.2024
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Produkt wurde als vorrätig angezeigt, kurz nach Bestätigung der Bestellung kam die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei und die Bestellung wurde storniert. Somit fiel das Geburtstagsgeschenk leider ins Wasser.
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29.08.2024
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Die Lieferzeit war länger
Die Lieferzeit betrug 4 1/2 Tage und war damit länger als bei Auftragsvergabe versprochen. Das kann unangenehm werden, wenn man kurzfristig einen neuen Koffer benötigt. Ansonsten war alles bestens.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung von Seiten DHLs zu einer Verzögerung kam. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
24.08.2024
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Der Rucksack dünstet stark aus und riecht sehr unangenehm und ich gehe davon aus auch gesundheitsschädlich.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Für alle von uns angebotenen Artikel besteht keinerlei Gesundheitsgefahr. Alle Artikel sind geprüft und zertifiziert. Falls Sie den Rucksack noch nicht benutzt haben und dieser im Original Zustand ist, können Sie diesen auch an uns zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail gesendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
vor 7 Tagen
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vor 9 Tagen
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29.08.2024
Verifizierte Bewertung
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27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Echtzeitabgleich der bestellten Ware, unsere Bestellung war im Nachgang nicht mehr verfügbar.
Ware erhalten, die ich nicht bestellt habe.
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26.07.2024
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Gekaufte Schuhe sind gut es wurde allerdings eine falsche Farbe geliefert daher Umtausch
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Falsch Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um schnellstmöglich den Austausch durchzuführen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
01.08.2024
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Vor 10 Tagen Retoure zurück gesendet, bis heute keine Info dazu
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass die Retoure noch nicht bei uns eingegangen ist. Die von Ihnen genannte Sendungsnummer der Rücksendung gehört nicht zu uns. Vermutlich wurde der Artikel von Ihnen an einen anderen Anbieter zurückgesendet. Daher möchten wir Sie bitten, dies zu prüfen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
12.08.2024
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11.08.2024
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07.08.2024
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01.08.2024
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket innerhalb von zwei Tagen an Sie zugestellt. Da Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, gehen wir davon aus, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Falls nicht, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
19.07.2024
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09.07.2024
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Ich habe eine Tasche bestellt,die laut Homepage verfügbar war. Nun erhalte ich zwei Tage später eine Email in der bedauert wird,dass die Tasche ausverkauft sei. Es wäre wünschenswert die Verfügbarkeitsanzeigen würden der Realität entsprechen. So hätte ich von vornherein woanders gekauft.
Den positiven Stern gibt es,da ich das Geld sofort nach Mail zurückbekommen habe.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. Leider lag ein Fehlbestand in unserer Warenwirtschaft vor. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
26.06.2024
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Na ja
Schnelle Lieferung. Umkarton von anderer Koffer-Marke. Koffer übersäht mit Fingerabdrücken. Schutzhülle aus Plastik zerrissen. Rollen verschmutzt. Produkt sieht wie lieblos aufbereitete Retoure aus. Alles nichts wirklich Dramatisches, aber Kauferlebnis lädt nicht zu weiterem Kauf ein.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
27.06.2024
Sehr geehrte Kunde,
wir möchten uns für die Lieferung eines nicht einwandfreien Artikels bei Ihnen entschuldigen. Dies hätte in der Versandabteilung besser kontrolliert werden müssen. Wir haben dies an die entsprechenden Verantwortlichen weitergegeben. Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
26.06.2024
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Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. In sehr seltenen Fällen kommt es leider bei uns zu Fehlbeständen. Gründe können bspw. Diebställe in unseren stationären Geschäften oder ein dortiger, zeitgleicher Verkauf. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
06.07.2024
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Keine Lieferung, kein Service.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie Ihnen mitgeteilt, lag beim letzten auf Lager befindlichen Artikel ein Produktionsfehler (Riss im Stoff) vor. Da wir den Artikel beim Hersteller nicht nachbestellen konnten, mussten wir die Bestellung stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team