Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen.
Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann.
Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“.
Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.
Versand hat verhältnismäßig lang gedauert und Ware extrem schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktage wurde jedoch eingehalten. Es tut uns leid, dass das Versandunternehmen DHL die Kartonage auf dem Versandweg beschädigt hat und ein Riss entstanden ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, sonst alles gut
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde erfolgreich getätigt, anschließend kam eine Mail dass der Artikel doch nicht lieferbar ist - war ärgerlich, das Geld wurde jedoch sofort auf unser Konto retour überwiesen.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
nicht zu empfehlen
Ich hatte ein paar Schuhe von affenzahn bestellt und war froh diese gefunden zu haben. Leider waren sie wohl ausverkauft und es kam eine Email vom Shop mit einem Gutschein. Die Schuhe wurden auch gar nicht aus dem shop genommen. Entweder wird der onlineshop nicht auf Stand gehalten oder es ist ein Lockangebot. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns für die Stornierung bei Ihnen entschuldigen. In sehr seltenen Fällen kommt es zu Fehlbeständen in unserer Warenwirtschaft. Da wir den Artikel beim Hersteller nicht mehr nachordern konnten, mussten wir die Bestellung stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, hat sich herausgestellt, dass das Produkt dann doch nicht lieferbar ist. Etwas ärgerlich, aber die Rückanwicklung ging reibungslos vonstatten.
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns für bei Stornierung bei Ihnen entschuldigen. Das gewünschte Produkt war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar, da es zu einem Fehler in unserer Warenwirtschaft kam. Da es sich um einen Saison-Artikel handelte, könnten wir diesen beim Hersteller nicht nachordern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlampiger Versand
Prinzipiell schnelle Abwicklung und ordentliche Ware zu einem guten Preis, ausserdem Versand mit DHL. Eigentlich also 5 Sterne. 2 Sterne ziehe ich ab, weil der Karton an der Unterseite nicht zugeklebt war und somit geöffnet ankam. Es war reines Glück, dass die Ware noch drin war!
Ich nehme jedoch zu Gunsten von Kofferworld an, dass das ein derart schlampiger Versand nicht die Regel ist und würde nochmal bestellen.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht mehr!
Beim ersten Anprobieren ist sofort ein Teil abgefallen.
Der Kundenservice wollte, dass wir sie zum Kleben zurückschicken.
Jedoch brauch mein Kind die Schuhe, weil er keine Zweiten hat.
Daraufhin hat sich der Kundenservice nicht mehr gemeldet.
Schade!
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
ist unsere E-Mail vielleicht bei Ihnen untergangen? Wir haben Ihnen nun erneut geschrieben und bitten um Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Rucksack bestellt. Am 2. Tag löste sich das eine Teil vom Druckknopf und nun schließt er nur noch einseitig. Versand ging schnell, Ware war gut verpackt.
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Auf dem Bild bei der Bestellung hatte die Tasche ein Türkises Innenfutter. Leider stimmte das nicht...es hat ein graues Innenfutter!! Das war doch recht enttäuschend
Produkt ist super! Aber leider wurde die versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen nicht eingehalten!! Sehr sehr schade.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat lange gedauert. Lag eventuell auch an DHL.
5€ Versand bezahlt für 2,50€ Warenpostversand. :(
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht verfügbar
Kurz nach der Bestellung kam die Meldung, dass der Artikel leider doch nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der angepriesenen Lieferung von 1-3 Tagen hat es leider nicht ganz so funktioniert
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die angegebene Lieferzeit um einen Tag überschritten wurde. Hier gab es eine Verzögerung bei DHL. In der Regel wird jedoch die Lieferzeit von DHL eingehalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde der Preis erhöht, als ich zur Kasse gegangen bin.
Das ist nicht fair.
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
hier muss ein Fehler im System vorgelegen haben. Wir haben Sie per E-Mail angeschrieben und bitten um Rückmeldung, damit wir den Fall klären können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Ware bestellt , bezahlt und war dann dich nicht lieferbar.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde trotz verfügbarer War storniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.