Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
Bewertungen:

2.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.323 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(139)
(12)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top!

Der Artikel ist ohne Mangel und die Beschreibung ist korrekt. Der Versand war zügig und die Sendung konnte problemlos nachverfolgt werden und wurde sogar eher als angekündigt geliefert. Das Paket war in einem guten Zustand und der Artikel ordentlich verpackt. Leider wird im Webshop keine American Express Kreditkarte akzeptiert.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Abwicklung, schneller Versand. Kauf auf Rechnung als Zusatzoption wäre wünschenswert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässiger Verkäufer

Alles bestens. Gerne wieder.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Top
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langer Versand und schlechte Verpackung

Versand hat verhältnismäßig lang gedauert und Ware extrem schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktage wurde jedoch eingehalten. Es tut uns leid, dass das Versandunternehmen DHL die Kartonage auf dem Versandweg beschädigt hat und ein Riss entstanden ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferworld Service-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkompliziert Geld Rückerstattung, da leider falschen Artikel bestellt.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung!

Der Koffer kam gut verpackt und pünktlich!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay und schnell
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke
Bewertung melden