Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen.
Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann.
Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“.
Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, sonst alles gut
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01.04.2024
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19.03.2024
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16.03.2024
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Bestellung wurde erfolgreich getätigt, anschließend kam eine Mail dass der Artikel doch nicht lieferbar ist - war ärgerlich, das Geld wurde jedoch sofort auf unser Konto retour überwiesen.
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11.03.2024
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03.01.2024
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Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, hat sich herausgestellt, dass das Produkt dann doch nicht lieferbar ist. Etwas ärgerlich, aber die Rückanwicklung ging reibungslos vonstatten.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns für bei Stornierung bei Ihnen entschuldigen. Das gewünschte Produkt war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar, da es zu einem Fehler in unserer Warenwirtschaft kam. Da es sich um einen Saison-Artikel handelte, könnten wir diesen beim Hersteller nicht nachordern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
Versand hat lange gedauert. Lag eventuell auch an DHL.
5€ Versand bezahlt für 2,50€ Warenpostversand. :(
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07.11.2023
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03.11.2023
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Kundenservice reagiert nicht mehr!
Beim ersten Anprobieren ist sofort ein Teil abgefallen.
Der Kundenservice wollte, dass wir sie zum Kleben zurückschicken.
Jedoch brauch mein Kind die Schuhe, weil er keine Zweiten hat.
Daraufhin hat sich der Kundenservice nicht mehr gemeldet.
Schade!
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
ist unsere E-Mail vielleicht bei Ihnen untergangen? Wir haben Ihnen nun erneut geschrieben und bitten um Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
Es wurde der Preis erhöht, als ich zur Kasse gegangen bin.
Das ist nicht fair.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
hier muss ein Fehler im System vorgelegen haben. Wir haben Sie per E-Mail angeschrieben und bitten um Rückmeldung, damit wir den Fall klären können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
23.06.2023
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Obwohl angeblich auf Lager, eine lange Lieferzeit.
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Antwort von Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH
23.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Leider schafft es DHL nicht immer die Regelzeit von 1-3 Werktagen einzuhalten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kofferworld Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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