alpinols.com- Logo - Bewertungen

alpinols.comBewertungen

: 213Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.10.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
alpinols.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei alpinols.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.10.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
alpinols.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei alpinols.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für alpinols.com

93 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

213 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.04.2023
Fabelhafter Service! Prima Kommunikation, schnelle Lieferung, habe das Produkt innert einigen Tagen nach Irland per Post geliefert bekommen. Das qualitativ hochwertige Öl zeigt nach 1 Woche bereits eine sichtbare gesundheitliche Verbesserung bei meinem Senior Hund. Ich bin sehr froh, dass ich, obwohl in Irland lebend trotzdem von der bekannten Schweizer Qualität profitieren kann. Vielen Dank! Ich bestelle wieder, nächstes mal auch für mich selbst😊
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2022
 
Trotz Nachfragen lag der Artikel 1 Woche bei der DHL. Ich habe ihn immernoch nicht erhalten. Kann also schlecht was gut bewerten.
Bewertung melden

Bewertungen für alpinols.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(1)
(1)
(5)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Trotz Nachfragen lag der Artikel 1 Woche bei der DHL. Ich habe ihn immernoch nicht erhalten. Kann also schlecht was gut bewerten.
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
22.12.2022
Lieber Herr Henze Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit DHL diese schlechte Erfahrung erleben mussten. Wir suchen gerade nach einer zuverlässigeren Lösung für unseren Versand. Wir freuen uns, dass das Paket nun in der Zwischenzeit angekommen ist. Beste Grüsse Ihr Alpinols-Team
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Ich habe eine Online-Bestellung aufgegeben mit dem Hinweis "gegen Rechnung". Die Lieferung ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
31.05.2022
Lieber Günter, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit deiner bisherigen Erfahrung mit unserem Webshop nicht zufrieden bist. Bei Erstbestellungen bieten wir folgende Zahlungsoptionen: Klarna - Lieferung wird sofort ausgelöst, Rechnung kommt von der Firma Klarna Quickpay - Lieferung wird sofort ausgelöst, Zahlung erfolgt sofort mit einer Kreditkarte Vorauskasse - Lieferung erst nach Zahlungseingang Du hast die Option "Vorauskasse" gewählt, weshalb die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Wenn du deine Bestellung auf "gegen Rechnung" abändern möchtest, bitte melde dich bei hello@alpinols.ch und wir können das gerne für dich machen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Das was da beschrieben wurde, nach einer Woche schon deutliche Faltenminderung trifft nicht zu!
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
11.08.2022
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du noch nicht die gewünschten Resultate erzielen konntest. Für weitere Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter hello@alpinols.ch melden. Sie werden dich gerne weiterhelfen. Liebe Grüsse Dein ALPINOLS-Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Nicht ankegommen
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
11.08.2022
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du länger als gewöhnlich auf dein Paket warten musstest. Laut Trackinglink von DHL ist dein Paket am 08.08. angekommen. Wir haben dein Paket sofort nach Eingang ihrer Zahlung versendet, aber leider hat es bei der Zustellung eine Verzögerung gegeben. Wir hoffen, dass du trotz dieser negativen Erfahrung mit dem Produkt zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen steht dir unser Kundenservice unter hello@alpinols.ch jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Dein ALPINOLS-Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
11.08.2022
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls du Fragen hast oder mit etwas nicht zufrieden bist, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter hello@alpinols.ch melden. Sie werden dich gerne weiterhelfen. Liebe Grüsse Dein ALPINOLS-Team
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
13.06.2022
Lieber Jannik, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, unter hello@alpinols.ch von dir zu hören, wieso du nicht zufrieden bist. Wir finden gerne für dich eine Lösung. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
 
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
03.06.2022
Lieber Ludwig, Vielen Dank für deine Bewertung. Falls du mit etwas nicht zufrieden bist, würden wir uns freuen, unter hello@alpinols.ch von dir zu hören, damit wir eine Lösung für dich finden können. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team