Fabelhafter Service! Prima Kommunikation, schnelle Lieferung, habe das Produkt innert einigen Tagen nach Irland per Post geliefert bekommen. Das qualitativ hochwertige Öl zeigt nach 1 Woche bereits eine sichtbare gesundheitliche Verbesserung bei meinem Senior Hund. Ich bin sehr froh, dass ich, obwohl in Irland lebend trotzdem von der bekannten Schweizer Qualität profitieren kann. Vielen Dank! Ich bestelle wieder, nächstes mal auch für mich selbst😊
Hallo,
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, du keine Sendungsverfolgung erhalten hast. Das ist nicht der Service, den wir unseren geschätzten Kunden bieten möchten.
Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung gut geklappt hat und du mit unserem Produkt zufrieden bist.
Beste Grüsse
Dein ALPINOLS-Team
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen....sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
02.05.2023
Hallo,
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist.
Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten hattest bei der Zahlung mit Kreditkarte. Um mit einer Kreditkarte zu zahlen, kannst du die Zahlungsmethode "Quickpay" wählen und darauffolgend deine Kreditkartendetails angeben. Bei Fragen oder Anregungen dazu, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter: hello@alpinols.ch oder +41 44 508 04 78
Liebe Grüsse
Dein ALPINOLS-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Schnelle Lieferung und schnelle Problem Lösung
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
10.02.2023
Hallo,
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist.
Liebe Grüsse
Dein Alpinols-Team
Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Es macht nicht ganz das, was es soll.
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
07.11.2022
Lieber Axel,
Vielen Dank für deine Rückmeldung., wir bedauern das das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne kannst du dich bei unserem Kundenservice unter hello@alpinols.ch melden.
Beste Grüsse
Dein ALPINOLS-Team
Trotz Nachfragen lag der Artikel 1 Woche bei der DHL. Ich habe ihn immernoch nicht erhalten.
Kann also schlecht was gut bewerten.
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
22.12.2022
Lieber Herr Henze
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit DHL diese schlechte Erfahrung erleben mussten.
Wir suchen gerade nach einer zuverlässigeren Lösung für unseren Versand.
Wir freuen uns, dass das Paket nun in der Zwischenzeit angekommen ist.
Beste Grüsse
Ihr Alpinols-Team
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Das was da beschrieben wurde, nach einer Woche schon deutliche Faltenminderung trifft nicht zu!
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
11.08.2022
Hallo,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern, dass du noch nicht die gewünschten Resultate erzielen konntest.
Für weitere Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter hello@alpinols.ch melden. Sie werden dich gerne weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Dein ALPINOLS-Team
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Nicht ankegommen
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
11.08.2022
Hallo,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern, dass du länger als gewöhnlich auf dein Paket warten musstest. Laut Trackinglink von DHL ist dein Paket am 08.08. angekommen.
Wir haben dein Paket sofort nach Eingang ihrer Zahlung versendet, aber leider hat es bei der Zustellung eine Verzögerung gegeben.
Wir hoffen, dass du trotz dieser negativen Erfahrung mit dem Produkt zufrieden bist.
Bei weiteren Anliegen steht dir unser Kundenservice unter hello@alpinols.ch jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Dein ALPINOLS-Team
Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Bewertung melden
Antwort von alpinols.com
13.06.2022
Lieber Jannik,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, unter hello@alpinols.ch von dir zu hören, wieso du nicht zufrieden bist. Wir finden gerne für dich eine Lösung.
Beste Grüsse
Dein ALPINOLS-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.