alpinols.com- Logo - Bewertungen

03.07.2023
16.06.2023
Schnell, unkompliziert und gute Produkte
16.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüsse Ihr ALpinols Team
30.05.2023
30.05.2023
21.05.2023
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
19.05.2023
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
19.05.2023
eine Lieferverfolgung war nicht möglich
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, du keine Sendungsverfolgung erhalten hast. Das ist nicht der Service, den wir unseren geschätzten Kunden bieten möchten. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung gut geklappt hat und du mit unserem Produkt zufrieden bist. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
17.05.2023
İch bin mit ware zufriden, aber mit Transporter unzufriden weil der mann hat von Hund angst gehabt die ware İst richtung zu haustür weg geworfen. Das ist gemain. gewesen. Der Hund die packung kaput gemacht. Mfg.
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir bedauern gleichzeitig, dass der Fahrer von DPD das Paket am Boden liegen gelassen hat und dadurch die Verpackung beschädigt wurde. Er hätte sicherlich keine Angst haben müssen vor deinem Hund. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
15.05.2023
15.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
05.05.2023
Super fast delivery and very clear and easy ordering process.
08.05.2023
Hi, Many thanks for your great feedback. We are happy to hear that you're satisfied with our service. Best regards, Your Alpinols Team
02.05.2023
Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen....sonst alles ok
02.05.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten hattest bei der Zahlung mit Kreditkarte. Um mit einer Kreditkarte zu zahlen, kannst du die Zahlungsmethode "Quickpay" wählen und darauffolgend deine Kreditkartendetails angeben. Bei Fragen oder Anregungen dazu, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter: hello@alpinols.ch oder +41 44 508 04 78 Liebe Grüsse Dein ALPINOLS-Team
25.04.2023
27.04.2023
09.04.2023

Sehr gut.

Sehr schnell geliefert und sehr gutes CBD.
14.04.2023
Lieber Herr Franco Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, das du mit unserem CBD zufrieden bist. Beste Grüsse Dein Alpinols-Team
08.04.2023
12.04.2023
05.04.2023
Fabelhafter Service! Prima Kommunikation, schnelle Lieferung, habe das Produkt innert einigen Tagen nach Irland per Post geliefert bekommen. Das qualitativ hochwertige Öl zeigt nach 1 Woche bereits eine sichtbare gesundheitliche Verbesserung bei meinem Senior Hund. Ich bin sehr froh, dass ich, obwohl in Irland lebend trotzdem von der bekannten Schweizer Qualität profitieren kann. Vielen Dank! Ich bestelle wieder, nächstes mal auch für mich selbst😊
12.04.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass du und dein Hund mit unseren Tropfen zufrieden sind! Vielen Dank für dein positives Feedback. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
12.03.2023
13.03.2023
Hallo, Wir bedanken uns für dein postives Feedback. Liebe Grüsse Dein Alpinols-Team
AP
Anni P.
Zittau
08.03.2023
Die Qualität und das immer alles schnell und reibungslos funktioniert :)
13.03.2023
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit Alpinols gute Erfahrungen machst. Liebe Grüsse Dein Alpinols-Team
07.03.2023
Super Webseite mit ausfuehrlichen Beschreibungen. Manche Bewertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, wenn Menschen schreiben, sie wuerden die Mittel, die ifuer Tiere gedacht sind, super fuer sich selbst finden. Sehr zuvorkommender Kundenservice.
13.03.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Webseite und unserem Kundenservice zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Alpinols-Team
MF
Maike F.
Augsburg
02.03.2023
Hallo, Wir bedanken uns herzlich für die positive Rückmeldung. Liebe Grüsse Dein Alpinols-Team

Alles gut

Schnelle Lieferung