alpinols.com- Logo - Bewertungen

alpinols.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alpinols.com

ales ok
Antwort von alpinols.com
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüsse ihr Alpinols Team
Hallo, Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüsse Ihr Alpinols Team
Hallo, Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüsse Ihr Alpinols Team
CK
18.01.2024
Alles gut
18.01.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr super Feedback! Liebe Grüsse Ihr Alpinols Team

Wie immer alles bestens!

Wie bis jetzt immer, war alles bestens. Deshalb gibt es meinerseits keine Notwendigkeit zu irgendwelchen Verbesserungen/Änderungen.
Antwort von alpinols.com
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass mit dem Produkt und der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüsse Ihr Alpinols-Team
I am very grateful for the order🙏🏻
Antwort von alpinols.com
Dear Client, Thank you for your feedback. We're very happy that you're happy with your order! Best regards Your Alpinols Team
Hallo, Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüsse Ihr Alpinols-Team
25.08.2023

Super Hilfe bei chronischen Schmerzen

Öl, Vollspektrum 10% Dosierung: 3x3 Tropfen am Tag unter die Zunge Ich habe mir die Tropfen bestellt, weil ich seit Jahren chronische Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und chronisch entzündete Schleimbeutel in den Hüftgelenken habe. Schon nach ein paar Tagen waren die extremen Schmerzen in den Hüftgelenken weg. Ich kann wieder gerade laufen ! Das konnte ich schon seit Jahren nicht mehr. Auch die Schmerzen im Rücken sind wesentlich weniger. Inzwischen brauche ich keine Schmerzmittel mehr !! Meine Familie sagt mir auch, dass ich wesentlich entspannter sei und in Stresssituationen wesentlich ruhiger reagiere.
28.08.2023
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, das Ihnen unsere Produkte helfen. Beste Grüsse Ihr Alpinols-Team
05.04.2023
Fabelhafter Service! Prima Kommunikation, schnelle Lieferung, habe das Produkt innert einigen Tagen nach Irland per Post geliefert bekommen. Das qualitativ hochwertige Öl zeigt nach 1 Woche bereits eine sichtbare gesundheitliche Verbesserung bei meinem Senior Hund. Ich bin sehr froh, dass ich, obwohl in Irland lebend trotzdem von der bekannten Schweizer Qualität profitieren kann. Vielen Dank! Ich bestelle wieder, nächstes mal auch für mich selbst😊
12.04.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass du und dein Hund mit unseren Tropfen zufrieden sind! Vielen Dank für dein positives Feedback. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
04.07.2023
Wirkung des CBD-Öls überzeugt. Hunden kann man nichts einreden. Endlich schläft der alte, kranke Hund nachts wieder ruhig durch. Sehr empfehlenswertes Produkt , welches auch vom Hund gern genommen wird. Vielen Dank für den Rabatt-Code.
04.07.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihr Vetrauen in uns und unsere Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass das Öl Ihrem Hund hilft. Freundliche Grüsse Ihr Alpinols-Team
17.05.2023
İch bin mit ware zufriden, aber mit Transporter unzufriden weil der mann hat von Hund angst gehabt die ware İst richtung zu haustür weg geworfen. Das ist gemain. gewesen. Der Hund die packung kaput gemacht. Mfg.
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir bedauern gleichzeitig, dass der Fahrer von DPD das Paket am Boden liegen gelassen hat und dadurch die Verpackung beschädigt wurde. Er hätte sicherlich keine Angst haben müssen vor deinem Hund. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
29.10.2023

Sehr guter Service

Nach einem Irrtum meinerseits und daraus folgend eine Fehlbewertung wurde umgehend reagiert. Ich habe nach meiner erledigten Vorkasse schnell meine Ware in sehr guter Qualität erhalten. Vielen Dank dafür
22.11.2023
Liebe Frau Mai, Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihr Paket erhalten haben und mit der Qualität zufrieden sind. Beste Grüsse Ihr Alpinols Team
FB
Frank B.
Andernach
18.10.2023

Alles Top !

Wie immer schnelle , sichere Lieferung der Ware aus der Schweiz !
18.10.2023
Lieber Herr Braun, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüsse Ihr Alpinols Team
05.05.2023
Super fast delivery and very clear and easy ordering process.
08.05.2023
Hi, Many thanks for your great feedback. We are happy to hear that you're satisfied with our service. Best regards, Your Alpinols Team
09.04.2023

Sehr gut.

Sehr schnell geliefert und sehr gutes CBD.
14.04.2023
Lieber Herr Franco Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, das du mit unserem CBD zufrieden bist. Beste Grüsse Dein Alpinols-Team
16.06.2023
Schnell, unkompliziert und gute Produkte
16.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüsse Ihr ALpinols Team
19.10.2023

Order received with thanks

Order received. Thanks as always 👍
19.10.2023
Dear Arron, Many thanks for your positive feedback! We're happy to hear that you've received your parcel. Best regards Your Alpinols Team
ML
Marga L.
Stadtallendorf
06.08.2023
Schnelle Lieferung!
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüsse Ihr Alpinols-Team
02.11.2023
02.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüsse Ihr Alpinols Team
22.10.2023
23.10.2023