gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.

schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt
HG
Hofmann G.
Egloffstein
gutes Gerät, kann ich nur empfehlen gerne wieder
Kabelos das bedeutet alles.
CB
Christian B.
Nersingen
preise für die Qualität i.o.
RW
SW
Steffen W.
Bad Salzungen
23.11.2023
Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Ich hatte zunächst Bedenken hinsichtlich der Qualität, aber die Geräte sind ausgezeichnet. Der Versand war schnell, und der Service war sehr professionell. Sehr zufrieden!
25.11.2023
Positiv beeindruckt! Anfangs dachte ich, es könnte sich um minderwertige Ware handeln, aber die Produkte sind von hoher Qualität. Der Versand war schnell, und der Service war ausgezeichnet. Klare Empfehlung!
13.08.2023
Liegt sehr gut in der Hand, vergleichbar mit Makita Original, kein wesentlicher Unterschied feststellbar ...gutes Produkt, kann man gut Weiter empfehlen
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt in puncto Handhabung und Qualität mit dem Original von Makita vergleichbar ist. Ihre Empfehlung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf!
DA
Dirk A.
Bad Homburg
02.12.2023
Schnelle Lieferung und funktioniert super. Preis und Leistung stimmt. Nicht vergessen es sich keine Akkus dabei.
19.06.2023

Schlagschrauber

Ist das Geld nicht wert!!!!!!!!
MG
Micha G.
Hannover
Meine anfängliche Zweifel, wurden vollständig beseitigt. Ich hatte noch nie über FB bestellt. Aber alles war sehr gut. Sofortige Antwort über die Bestellbestätigung und auch sonst perfekte Information über den Bestellstatus. Immer wieder würde ich dort bestellen.
MD
Martl D.
Nürnberg
04.09.2023
Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten kam das Gerät dann doch zügig an. Über die Qualität der gekauften Maschine kann ich noch nichts sagen innerhalb der kurzen Zeit. Auch die Auswahl der verfügbaren Maschinen ist sehr übersichtlich, leider.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass das Gerät trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten zügig angekommen ist. Ich hoffe, dass die Maschine Ihren Erwartungen entsprechen wird, sobald Sie sie ausführlicher getestet haben. Es ist schade zu hören, dass Sie die Auswahl an verfügbaren Maschinen als begrenzt empfinden. Möglicherweise wird das Sortiment des Unternehmens in Zukunft erweitert, um mehr Optionen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer neuen Maschine zufrieden sein werden.
18.10.2023

Schlagschrauber

Ich war eher skeptisch ob der schlagschrauber die Kraft hat, Radschrauben wirklich zu lösen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Super einfach, super schnell. Werde jetzt noch nach weiteren Geräten Ausschau halten. Empfehlenswert !!!
OS
Otfried S.
Groß_Rohrheim
10.08.2023
Bohrfutter läuft nicht rund, da es nur aufgesteckt ist und nicht Fest verschraubt. Bohrer im Lieferumfang sind verbogen. Maschine selbst ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Bis auf das Zubehör bin ich sehr zufrieden
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Maschine gut verarbeitet ist und einwandfrei funktioniert. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit dem Bohrfutter und dem mitgelieferten Zubehör gibt. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unsere Qualitätskontrollen in Bezug auf diese Aspekte überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung.
09.10.2023

Service einwandfrei

Über das Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen, aber die Makita Akkus passen perfekt. Es gab noch einen Satz Scheiben passen zum Gerät was ich sehr nett fand. Lieferung war zügig und erster Eindruck hier sehr positiv.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Kompatibilität der Makita Akkus und der Zugabe der passenden Scheiben zu Ihrem Gerät. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem ersten Eindruck zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst ebenso zufrieden sein werden, sobald Sie es getestet haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Vielen Dank für Ihren Einkauf!