gjemax.de- Logo - Bewertungen

gjemax.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

gjemax.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei gjemax.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

06.11.2023
Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
MS
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

HK
Heribert K.
Paderborn

Voll zufrieden

Ich habe den GJEMAX Schlagschrauber mit AKKU, Ladegerät und Zubehör im Koffer gekauft. Die Lieferung war wie versprochen in 5 Werktagen da. Allesvollständig. Das Gerät ist gut verarbeitet. Schlagschrauben, bohren und schrauben funktioniert. Der mitgelieferte AKKU ist mit allen meinen MAKITA Geräten kompatibel. Leider lässt er sich mit keinem meiner MAKITA Ladegeräte aufladen, aber das ist nicht schlimm da ja ein passendes Ladegerät im Set enthalten ist. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es guten Gewissens empfehlen
Schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt
schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt
HG
Hofmann G.
Egloffstein
gutes Gerät, kann ich nur empfehlen gerne wieder

Handkreisäge

Guter Eintrug wir am Wochenende getestet
Kabelos das bedeutet alles.
CB
Christian B.
Nersingen
preise für die Qualität i.o.
RW
Bad Salzungen
18.02.2024
17.02.2024

Akku Handkreissäge

Ich habe eine Akku Handkreissäge gekauft und wollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Geld kassiert Ware verschickt und seit diesem Zeitpunkt keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich.
RS
Ronny S.
Hamburg
05.01.2024
20.01.2024
Produkte verkaufen die das halten was sie in der Werbung sagen. Ein Schlagschrauber der 520 Nm haben soll muss auch eine Radmuttern welche mit 120Nm angezogen wurde lösen.
Antwort von gjemax.de
09.02.2024
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich unseres Schlagschraubers mit 520 Nm Drehmoment. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung unseres Produkts hatten. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und zuverlässig funktionieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Leistung unseres Schlagschraubers nicht zufrieden sind. Es ist möglich, dass es sich um einen Defekt handelt oder dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten diese Angelegenheit gerne genauer untersuchen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir stehen bereit, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.01.2024
Beantwortet Email schleppend oder gar nicht; Lieferzeit weicht von der Zusage bei Lagerware ab....zu lange
Antwort von gjemax.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere verzögerte E-Mail-Antwort und die abweichende Lieferzeit bei Lagerware entstanden sind. Wir haben interne Prozesse verbessert, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.