gjemax.de- Logo - Bewertungen

gjemax.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Gut

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.

Harald H.
Freiburg
Alles Fake
06.09.2023
Man wartet ewig auf seine Ware. Ich habe dort bestellt und einen Tag später kommt es zu einem hohem bestellaufkommen und es verspätet sich Trotz hinschreiben meiner Seite aus bekommt man nicht mal eine Antwort oder eine Rückmeldung wie es denn dann jetzt weiter läuft Bestellen würde ich dort nicht mehr
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie lange auf Ihre Ware warten mussten und dass es zu Verzögerungen gekommen ist, ohne dass Sie eine angemessene Rückmeldung erhalten haben. Dies ist sicherlich frustrierend und enttäuschend. Der Kundenservice sollte in solchen Situationen unterstützend und kommunikativ sein. Ihr Feedback ist wichtig, und es ist verständlich, dass Sie Bedenken haben. Wenn Sie in Zukunft überlegen, wo Sie bestellen möchten, sollten Sie die Erfahrungen, die Sie mit diesem Unternehmen gemacht haben, berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse angenehmer sein werden.
AJ
Andreas J.
Diemelsee
Bis heute noch nix erhalten, angeblich seit Freitag bei DHL nur die haben noch kein Paket bekommen nur seit Freitag morgen elektronische Bestätigung 🤔falls die Bestellung noch kommt geht sie sofort zurück habe mir heute wo anders gekauft
11.11.2023
Da ich die Ware nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten habe, kann ich nur über einen nicht funktionieren Versand berichten. Ich habe auch keinerlei Information wan die Ware bei mir eintreffen soll erhalten.
FK
Frank K.
Hauzenberg
04.09.2023

Mehrfach verzögerte Lieferung!

Bewirbt seine Produkte sehr intensiv, teils mit der Angabe "Auf Lager: In 2-5 Tagen bei Dir". Nach 2 Tagen kommt eine E-mail, daß sich die Lieferung verzögert ohne Angabe eines Zeitraumes.
25.09.2023
Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Kommunikation bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Eine solche Erfahrung kann frustrierend sein, insbesondere wenn eine bestimmte Lieferzeit angekündigt wurde. Verzögerungen können gelegentlich auftreten, aber es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Kunden rechtzeitig und klar darüber informieren. Wenn Sie weitere Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin benötigen oder besondere Anliegen haben, empfehle ich, sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens zu wenden. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen mehr Informationen zu geben und möglicherweise eine Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und ich hoffe, dass Ihre Bestellung bereits erfolgreich abgeschlossen wurde.
08.08.2023
Akkus Billigware aus China. 18/6 hält nur 1,5 Std. Im Makitaradio. Originalakku v.Makita 18/5 hält 5-6 Std. Ladegerät braucht genau so lange zum laden wie Originalladegerät von Makita.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Akkus nicht die erwartete Leistung erbracht haben und Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. Es scheint, dass es hier möglicherweise Qualitätsunterschiede gibt, die zu den genannten Problemen geführt haben. Wir empfehlen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Ihre Anliegen zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und eine angemessene Lösung für die Situation erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
YG
Yusuf G.
Übach Palenberg
30.10.2023
Die erste Bestellung war schnell da aber die Bestellung habe ich DHL versende Nummer bekommen aber keine Ware unterwegs und auch keine Antwort auf meine Frage wann kommt mein packet
10.09.2023
Mangelhaft aus diesem Grund. Betrag erhalten und nach 7 Tagen noch keine Ware! Keine Nachricht per Mail. GJMAX nicht erreichbar. Was soll man davon halten. Ich bin S sauer.
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten und die Ware trotz Bezahlung noch nicht erhalten haben. Es ist verständlich, dass Sie frustriert sind. In solchen Fällen ist es wichtig, direkt mit dem Verkäufer oder dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Ich hoffe, dass Ihre Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird bzw. geklärt wurde.
27.09.2023
Was in der Bedienungsanleitung beschrieben wird ist mit den Geräte nicht übereinstimmend Bedienungsanleitung sagt mehr aus als da Gerät kann
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Unstimmigkeiten zwischen der Bedienungsanleitung und dem Gerät. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass eine neue und korrekte Bedienungsanleitung erstellt wird, um sicherzustellen, dass sie besser mit den Funktionen des Geräts übereinstimmt. Ihre Zufriedenheit und Ihr Verständnis sind uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Informationen zur neuen Bedienungsanleitung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
BM
burkhard m.
freudenberg
20.07.2023
Ware ist schlecht verarbeitet seitengriff lässt sich.nicht einschrauben .retourenschein nicht beigelegt und schlecht zu bekommen.
01.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung der Ware unzufrieden sind und Schwierigkeiten hatten, den Seitengriff einzuschrauben und einen Retourenschein zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Retoure behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
24.12.2023
Garantiert vor Weihnachten da,NEIN. Angegebene Adresse wird kritisiert. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten zuzustellen, wie versprochen. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass die angegebene Adresse kritisiert wurde, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.
PR
Peter R.
Bad Kleinen
Schlagschrauber noch nicht angekommen und keine Antwort keiner geht an das Telefon. Traurig
RR
04.11.2023
Schlagschrauber für Räder Wechsel nicht zu gebrauchen
MP
Martin P.
Rostock
05.09.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten und keine Antwortmail auf meine Frage der Bestellungsverbleibs.
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben und auf Ihre Frage zur Bestellungsverfolgung keine Antwort erhalten haben. Dies ist sicherlich ärgerlich und enttäuschend. Der Kundenservice sollte Ihnen bei solchen Anliegen helfen und Informationen bereitstellen. Es ist wichtig, dass Sie die bestellte Ware erhalten und Ihre Fragen beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe, dass Ihre Angelegenheit bald geklärt wird bzw. geklärt wurde.
Entspricht nicht der Werbung, da Radschrauben nicht lösbar waren. Keine Leistung beim Drehmoment
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Radschrauben nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass die Radschrauben nicht wie erwartet gelöst werden konnten und kein ausreichendes Drehmoment lieferten. Wir werden Ihr Anliegen intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
29.09.2023
Schlagschrauber bestellt Winkelschleifer bekommen und keine reaktionen auf E-Mail 😤 echt schade
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie anstelle des bestellten Schlagschraubers einen Winkelschleifer erhalten haben und keine Reaktion auf Ihre E-Mails erhalten. Das ist keineswegs der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Problem zu lösen und den gewünschten Schlagschrauber zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte geben Sie alle relevanten Details Ihrer Bestellung und Ihrer Situation an, damit wir Ihre Angelegenheit genau prüfen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, die Situation so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BN
Bernd N.
Westoverledingen
04.09.2023
Keine Ware bekommen und auch auf EMAIL antwortet niemand dort. Absolut schlechter Service
25.09.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Kundenservice und der Nichtlieferung Ihrer Ware unzufrieden sind. Das ist sicherlich enttäuschend und frustrierend. In solchen Fällen ist es wichtig, alle verfügbaren Kommunikationswege mit dem Unternehmen zu nutzen und weiterhin Kontakt zu suchen, um Ihr Anliegen zu klären. Ich verstehe Ihren Unmut, und ich hoffe, dass das Unternehmen bald auf Ihre Anfragen reagieren und eine Lösung für Ihr Problem finden wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei diesem Problem benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
01.10.2023
Defekte Produkte werden geliefert und auf Nachfrage interessiert es anscheinen niemanden
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Produkte erhalten haben und dass Ihre Anfragen bisher nicht angemessen beantwortet wurden. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Anliegen ist von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfragen und Reklamationen ernst genommen und umgehend bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut und geben Sie so viele Details wie möglich bezüglich der defekten Produkte an. Wir sind bestrebt, Ihr Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals Entschuldigung für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern.