gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

17.09.2023
Lieferung war schnell, zu den Winkelschleifer kann ich noch nichts sagen. Sie waren noch nicht im Einsatz, machen aber einen hochwertigen Eindruck. Nur beim Koffer war das falsche Inlett. Gedacht für eine Bohrmaschine.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Winkelschleifer einen hochwertigen Eindruck machen. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Koffer gab und das Inlett nicht für die Winkelschleifer geeignet war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das richtige Inlett oder eine passende Lösung zu erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
23.12.2023
Ich habe es direkt an einer Radschraube ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt. Ich weis aber noch nicht wie es im Frühjahr aussieht, ob er beim Räderwechsel insgesamt 40 Radschrauben schafft. Mal sehen.
26.11.2023
Überraschend gute Qualität! Ich war anfangs skeptisch, aber die Produkte haben mich wirklich beeindruckt. Der Versand war schnell, und der Kundenservice war äußerst zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!
22.11.2023
Perfekter Helfer! Mit diesem Schlagschrauber geht der Reifenwechsel spielend leicht von der Hand. Die Power, die er liefert, ist beeindruckend. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Top-Produkt!

Sehr geile Geräte

Habe mir den Schlagschrauber zugelegt, um Zeit und Energie beim Reifenwechsel zu sparen. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Stark, präzise und sehr handlich. Absolute Kaufempfehlung!
22.11.2023
Absolute Spitzenleistung! Dieser Schlagschrauber hat meine Erwartungen übertroffen. Selbst festsitzende Schrauben waren kein Problem. Ein Muss für jeden, der regelmäßig Reifen wechselt.
26.11.2023
Sehr positive Erfahrung! Hatte anfangs meine Zweifel, aber die Produkte haben mich überzeugt. Der Versand war schnell, und der Service war äußerst freundlich. Sehr empfehlenswert!
25.11.2023
Einfach super! Ich hatte anfangs Bedenken wegen der Preise, aber die Qualität der Geräte ist hervorragend. Schneller Versand und freundlicher Service. Ich bin sehr zufrieden!
23.11.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service von Gjemax! Die Lieferung war prompt, und der Kundenservice war sehr hilfsbereit. Die Preise sind unschlagbar. Sehr empfehlenswert!
RS
Ronald S.
Neustadt b.Coburg
04.10.2023
Ich habe kurz hintereinander 2 mal bestellt. Ich kann nur sagen das ich äußerst zufrieden bin. Schnelle Lieferung und auch die Artikel halten was versprochen wurde. Danke
12.10.2023
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Schnelle Lieferung und zuverlässige Artikel sind wichtige Aspekte, die wir in unserem Online-Shop schätzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre erneuten Bestellungen!
26.11.2023
Top-Erlebnis! Die Qualität der Produkte ist wirklich gut, der Versand war schnell, und der Kundenservice war freundlich und kompetent. Werde definitiv wieder hier kaufen!"
08.09.2023

Schlagschrauber

Der Test verlief gut. Über den öfteren Gebrauch kann ich noch nichts sagen. Verarbeitung ist sehr gut und fühlt sich stabil an. Den Rest sehen wir in der nächsten Zeit.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Test gut verlaufen ist und Sie mit der Verarbeitungsqualität und Stabilität des Produkts zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Gerät sich auch bei häufigerem Gebrauch bewähren wird. Wenn Sie weitere Erfahrungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung des Produkts in der Zukunft.
23.11.2023
Echt beeindruckt! Hatte anfangs Bedenken, aber die Geräte sind super, der Versand war schnell, und der Service war wirklich top. Positiv überrascht und sehr zufrieden!
25.11.2023
Sehr positiv überrascht! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, der Versand war schnell, und der Kundenservice war freundlich und kompetent. Immer wieder gerne
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hatte das Gefühl meine Arbeit gar nicht unterbrochen zu haben und schon war das Werkzeug da. Nicht nur Makita Optik sondern auch Leistung
22.11.2023
Ich bin begeistert! Dieser Schlagschrauber ist wirklich stark. Die Reifenwechsel werden so viel einfacher. Robust, zuverlässig und definitiv sein Geld wert."
22.11.2023
Der Schlagschrauber hat mich beeindruckt! Extrem leistungsstark und effizient beim Reifenwechsel. Hat mir viel Zeit und Mühe gespart. Sehr zufrieden!
22.11.2023
Gjemax - Produkte sind einfach fantastisch! Die Qualität ist herausragend, und sie erfüllen ihre Funktionen auf höchstem Niveau. Sehr zufrieden!
25.11.2023
Echt klasse! Die Produkte sind von hoher Qualität, der Versand war schnell, und der Service war wirklich zuvorkommend. Eine positive Erfahrung!
22.11.2023
Ich bin beeindruckt von der Leistung der gjemax Produkte. Sie sind wirklich gut und zuverlässig. Ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis!