gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

ML
M L.
Zimmern
10.10.2023

Schnell und günstig

Wie die Qualität ist, weiß ich nicht aber Bestellung Lieferung sehr schnell. Wenn der Rest auch so gut ist dann bin ich begeistert.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und wir hoffen, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung ebenso zufrieden sein werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop!
AH
Alex H.

Gute Alternative zu Makita

Perfektes Handling im Shop, schnelle Lieferung, gute Ware ! Robustheit und Haltbarkeit werden sich erst noch herausstellen.
Reiner S.
Büchen
Das schöne hohe Drehmoment, handlich nicht zu schwer. Da ich einige Makita-Werkzeuge habe, dass Ladegerät und Akkus passen.
Schnelle Lieferung, gutes Material, aber verbesserte Bedienungsanleitung für das Ladegerät und des Schraubers wären gut
31.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkte sehen sehr gut aus. Ich werde jetzt testen wie gut die Akkus sind , wie lange sie halten.

Superschnelle Lieferung!

Die Ware kam schneller an als erwartet, was meine Vorfreude auf die Nutzung der neuen Geräte noch gesteigert hat.

Hervorragende Geräte

Die Qualität der gelieferten Geräte ist beeindruckend. Sie sind leistungsstark und langlebig – jeden Cent wert.
HO
Harald O.
Bad Dürrenberg
30.09.2023
Der schlagschrauber ist echt eine Erleichterung und hat auch genug Kraft um festsitze te Schrauben zu lösen.
12.10.2023
Es freut uns zu hören, dass der Schlagschrauber für Sie eine echte Erleichterung ist und ausreichend Kraft hat, um festsitzende Schrauben zu lösen. Die Leistung und Effizienz unserer Produkte sind uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass der Schlagschrauber Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen, Anliegen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Kauf!
23.12.2023
Schnelle Lieferung,Schlagschrauber arbeitet gut macht Radschrauben an Rädern locker auf.kann ich empfehlen
12.08.2023

Alles gut beste

Alles okay ist meine Mahnung hätte ich diese Flex auch im Koffer drin sein noch besser nicht so lose sein
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir schätzen Ihre Anregung, die Flex im Koffer aufzubewahren, um sicherzustellen, dass sie nicht lose ist. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und unsere Produkte weiter verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
03.08.2023
Süper Danke für alles sehr schnelle Versand und sehr gute Gerät. Preise auch normal einfach 5 Sterne. 👍
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, dem Gerät und den Preisen zufrieden sind. Ihre Bewertung von fünf Sternen ist sehr geschätzt. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf! 👍
JH
Jasmin H.
Lindenberg
Sehr schnelle Lieferung. Ich finde das Preis-Leistung passt. Kundenservice schnell und zuvorkommend.
WB
Walter B.
Reitmehring
06.08.2023
AW
Arno W.
Dietzenbach
02.11.2023
Wahre wahr sehr schnell da.

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde blitzschnell geliefert, was meine Erwartungen übertroffen hat. Top-Service!
Reinhold S.
Osterholz-Scharmbsck
13.09.2023
Das Werkzeug ist einfach Spitze. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Werkzeug zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Lob für die genaue Artikelbeschreibung und die schnelle Lieferung. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JS
Josefine S.
Illertissen
10.11.2023
Ein klasse Schlagschrauber zu einem unschlagbaren Preis. Toller Service, jederzeit wieder
Reinhold S.
Osterholz-Scharmbsck
06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mir dem Produkt. Deshalb habe ich mir ja wieder eins gekauft.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt so zufrieden sind, dass Sie sich erneut für einen Kauf entschieden haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist uns eine Freude, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren erneuten Einkauf!
HK
Hans K.
Buchheim
21.06.2023
Bestellung und Lieferung war klasse. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie die Ware erhalten und getestet haben, können Sie uns gerne eine Rückmeldung zur Qualität geben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt ebenso zufrieden sein werden wie mit dem Bestell- und Lieferprozess. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Macht einen sehr guten Eindruck

Noch nicht in Benutzung. Aber sieht gut aus und macht einen sehr guten Eindruck.