gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

03.05.2024
Ich gebe 1, eigentlich eher keinen. Weil ich keine Beschreibung abgeben kann, da nichts angekommen ist bzw eine Email zu lesen war
Support dauert viel zu lange
FS
F S.
Großheubach
Für was sie soll und Gekostet hat kann ich mich nicht beschweren.
FS
F S.
Großheubach

Leistung kommt noch hin

Die angegebenen Leistung kommt noch nicht mal ansatzweis an die Angaben ran, die Rücksendung geht auch nicht von Statten erst Preisnachlas und dann hört man nichts mehr. Schade
TF
Tobi F.
Marbach
18.03.2024
Leider Ware bis heute nicht erhalten, keine Rückmeldung auf meine Nachfrage.
21.03.2024
Keine Rückmeldung auf mails endloses warten aufbestellte ware nie wieder
17.03.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung

Akku Handkreissäge

Ich habe eine Akku Handkreissäge gekauft und wollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Geld kassiert Ware verschickt und seit diesem Zeitpunkt keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich.
MT
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich, bzw er antwortet nicht.
Billiger Tisch an der Handkreissäge und wenig Leistung vom Bohrhammer
16.03.2024
20.01.2024
Produkte verkaufen die das halten was sie in der Werbung sagen. Ein Schlagschrauber der 520 Nm haben soll muss auch eine Radmuttern welche mit 120Nm angezogen wurde lösen.
09.02.2024
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich unseres Schlagschraubers mit 520 Nm Drehmoment. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung unseres Produkts hatten. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und zuverlässig funktionieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Leistung unseres Schlagschraubers nicht zufrieden sind. Es ist möglich, dass es sich um einen Defekt handelt oder dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten diese Angelegenheit gerne genauer untersuchen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir stehen bereit, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Markus S.
Rockenberg
10.08.2023
Ich hatte nach meiner Bestellung noch eine Frage die ich per Mail geschickt habe und leider als Neukunde nie eine Antwort bekommen . So viel zu einem top Kundenservice.
25.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre E-Mail-Anfrage als Neukunde unbeantwortet blieb. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und die mangelnde Kommunikation. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
WB
Thomas M.
Chemnitz
13.06.2023

AKKU für Makita

Akkus haben wahrscheinlich nicht die gewünschte Kapazität
07.08.2023
Ich habe einen Akku winkelschleifer gekauft Lieferung, Verpackung etc war sehr gut. Das Produkt selbst habe ich mir leistungsfähiger vorgestellt. Im Vergleich zu meinem Makita Akku, der auch nicht zu den st@rkeren gehört, ist er schwächer. Die ist aber ein subjektiv Empfindung
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku-Winkelschleifer in Bezug auf die Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es kann unterschiedliche Leistungsniveaus zwischen verschiedenen Marken und Modellen geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Lösung für Ihre Anliegen suchen, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und eine angemessene Unterstützung erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
GG
Gunther G.
Kaltennordheim ST Klings
31.07.2023
Konnte die Ware noch nicht komplett testen aber der 6 Ampere Akku hält nicht so lange wie ein drei Ampere Akku von Makita. Hoffe die Maschinen sind gut. Handlich sind sie schon mal.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der 6 Ampere Akku nicht die erwartete Laufzeit erreicht hat. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und unsere Produkte weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der Leistung der Maschinen dennoch zufrieden sein werden und schätzen Ihre positive Bemerkung zur Handlichkeit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.