Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.529 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

10.06.2024
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden. Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist. Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung. Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil: Zitat: " Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen." Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen. Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!! HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

HN
Harald N.
Helmstedt

Tintenpatronen

Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
05.09.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
04.09.2024
Sehr schneller Versand. Gerne wieder!
05.09.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Super schnell alles passt Dankeschön
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Andreas S.
Reinsdorf
Super schnelle Lieferung wie immer 👍
Zeitnahe Abwicklung & Kundenkontakt
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Super, dass Sie die bestellte Ware beim zweiten Versuch zugestellt werden konnte und es freut uns, dass wir ihnen weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende.
29.08.2024
Viel Auswahl und schnelle Lieferung
30.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit unserem Sortiment zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende.
27.08.2024
Schnelle Lieferung. Günstige Preise.
30.08.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
VM
Sehr schnelle Lieferung großes Lob
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Schnell Lieferung super weiter so
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und Sie mit der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
BL
Bernd L.
Wuppertal
28.08.2024
Alles genau so ,wie es sein soll!!
30.08.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende.
Schnell geliefert schön verpackt
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und Ihnen die Verpackung gefallen hat. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
BT
Birgit T.
Oberhausen
31.08.2024
Bestellt und sofort geliefert.
02.09.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere kurze Lieferzeit überzeugt hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Schnelle Lieferung, tolle Ware
05.09.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
31.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise
02.09.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Schneller Versand, alles okay
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.

Hp patronen 305

Guter Preis schnelle Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen die kurze Lieferzeit der Ware positiv aufgefallen ist und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
25.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware
26.08.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut
26.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.