Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.866 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

10.06.2024
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden. Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist. Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung. Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil: Zitat: " Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen." Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen. Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!! HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

06.10.2024
Alle Canon Ersatzpatronen wurden zuverlässig und schnell geliefert. Beim ihrem ersten Einsatz zögerte mein Drucker leicht. Die nächste Patrone „meckerte“ dann schon nicht mehr. Alle Farbergebnisse waren topp. Dass jedoch der DHL-Bote das Päckchen wieder mitnahm um es im DHL-Shop abzugeben und die Zustellkarte, ohne vorher zu klingeln sofort in den Briefkasten einwarf, ist der Bequemlichkeit des Zustellers geschuldet.
07.10.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Ware zügig erhalten haben und Sie mit den Druckergebnissen zufrieden sind. Hoffentlich ist der Zusteller ihrer nächsten Bestellung nicht genauso bequem wie der letzte und Sie können ihre Bestellung direkt in den Händen halten! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
NS
Norbert S.
Darmstadt
09.10.2024

Im Vorfeld hatte ich dort eine…

Im Vorfeld hatte ich dort eine Tintenpatrone (Black) aber als NICHT-ORIGINAL gekauft, ABER der Canon 205 erkennt NUR NOCH Originalpatronen. Ich schickte jene zurück und drei Tage später wurde wieder das Geld gutgeschrieben. Hernach erwarb ich im Markt eine Originalpatrone funktioniert!!! Guter Markt, gute Mitarbeiter. Danke N.Schaefer, Darmstadt, Okt.2024
10.10.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback bezüglich ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie letztendlich in unserem Onlineshop fündig geworden und Sie mit der Reklamationabwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
03.10.2024

Ich bestelle gern wieder im Tintenmarkt

Bestellung und die Lieferung mit DHL in die Postfiliale hat bestens geklappt, auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen war ausschlaggebend für die Bestellung im Tintenmarkt - nicht jeder hat paypal usw. Eine "Versendungsnachricht" wie bei den meisten Onlinehändlern üblich - wäre schön gewesen.
04.10.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung der Warensendung zufrieden waren und Sie unsere Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung überzeugt hat. Wir nehmen ihr Feedback bezüglich der Sendungsbenachrichtigung gerne auf. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Ich habe bei Tintenmarkt eine Lieferung Tintenpatronen für meinen Drucker bestellt.Es war eine Patrone falsch geliefert worden.Ich schickte eine E-Mail und man lieferte mir die Patrone im Handumdrehen zu. Habt Dank liebes Team,ich kann Euch nur weiter empfehlen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
08.10.2024
Sehr schnell geliefert. Das ist bei Tintenpatronen auch sehr wichtig. Bestellung, Bezahlung und Abwicklung Abwicklung problemlos. Rechnung/Quittung per Email, super. Aber dann ... Keine Farbdrucke. Ach so, war ja nur die Schwarze Patrone.
08.10.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit der Abwicklung ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie in nächster Zeit mit Farbe drucken wollen oder müssen, sind wir Ihnen gerne mit Nachschub behilflich! ;-) Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
KN
das "Versuchen" zu helfen, bei einem HP Drucker, obwohl HP Nicht zu helfen ist. "Wir " waren uns gegenseitige Hilfe obwohl keine Hilfe möglich war. Ware war sehr gut....nur HP war nicht gut. Hat meine Nerven arg strapaziert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback. Es ist schade, dass ihr Drucker die bestellte Ware nicht akzeptiert und wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
09.10.2024
sehr schneller Service und alles klappt bestens. Auch bei Reklamationen kein Problem. Alles wird bestens geregelt. Und der Preis stimmt auch noch. Mit den Refilled Patronen überhaupt kein Unterschied zum Original.
10.10.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und Sie sich für unsere recycelte Eigenmarke entschieden haben. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, auch Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr gut gefällt mir die kostenlose Rücksendung von leeren Tintenpatronen, für eine umweltfreundliche und korrekte Entsorgung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie unsere Auswahl überzeugt hat. Wir freuen uns jederzeit über die Rücksendung ihrer leeren Patronen! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
28.09.2024
Internetseite einfach aufgebaut. Konnte meine Patronen schnell finden. Der Versandt mit der Fa. DHL ist ideal, da ich wegen abwesenheit die Lieferung genau Takten. Andere sind da eher Problematisch.
30.09.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich auf unserer Website einfach zurechtgefunden haben und schnell fündig geworden sind. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
EW
Ewald W.
Lampertheim-Hofheim
Bestellte Drucker-Patronen bereits 2 Tage nach Bestellung schon im Posteingang! Bezahlung mit Rechnung möglich! Frühere Selbstabholung war mir wegen Nähe zum Firmensitz wesentlich lieber!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Super, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie den Kauf auf Rechnung gerne nutzen. Wir verstehen, dass Sie die Selbstabholung der Ware, der Lieferung, vorziehen. Dies ist leider nicht mehr möglich, da sich das Logistikzentrum nicht länger in Worms befindet. Es freut uns, dass Sie sich trotzdem für eine Bestellung in unserem Onlineshop entschieden haben. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
26.09.2024
Alles wunderbar. Ich finde es klasse, dass ich trotz Bestellung von nur einer Tintenpatrone ein kleines Geschenk erhalte habe. War nicht nötig, aber Klasse. Danke und immer wieder
27.09.2024
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich über die kleine Aufmerksamkeit in ihrem Paket gefreut haben und wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
08.10.2024

Es klemmt noch an manchen Ecken

ich bin alt und tue mich schwer be iBestellungen im Internet, wenn dann Artikel mit grün lieferbar bezeichnet werden und dann nicht lieferbar sind, ist das für mich nicht i.O.
10.10.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback. Es ist verständlich, dass Sie die bestellte Ware zügig in den Händen halten wollen und bitten die Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Wir werden prüfen, weshalb die bestellte Ware als verfügbar gelistet wurde und dann nicht direkt lieferbar war. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.

Außergewöhnlich kulant und unkompliziert - hervorragender Service

Außergewöhnlich kulanter Umgang mit einer Fehlbestellung. Tintenmarkt reagierte sehr schnell und unkompliziert. Ich bin begeistert von soviel Dienstleistungsbereitschaft.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Ich bin mit dem Ablauf der Belieferung sehr zufrieden. Eingesetzt wird die Patrone in den nächsten Tagen, sodass ich erst dann eine Bewertung schreiben kann.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung ihrer Bestellung zufrieden waren und sind optimistisch, dass Sie mit dem Druckergebnis der bestellten Patronen zufrieden seien werden. Sollten Sie jedoch Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Service-Team unter rekla@tintenmarkt.de. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
02.10.2024
Patrone passt, alles gut, leider arbeitet die Firma mit einem eher sch… Logistiker zusammen. Sendung konnte ich erst nach knapp drei Wochen entgegen nehmen.
02.10.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre wohlwollende Bewertung, trotz der langen Lieferzeiten. Es tut uns leid, dass das sich die Lieferung der Ware durch unsere die Lieferschwierigkeiten unserer Zulieferer stark verzögert hat. Wir sind bemüht eine Lösung für dieses Problem zu finden, da uns kurze Lieferzeiten wichtig sind. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
12.10.2024
Von A bis Z war alles perfekt ... und vielen Dank für Ihr Vertrauen bez. Kauf auf Rechnung :-) so gewinnt man Stammkunden. MfG. und noch einmal danke !
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kunde, vielen Dank für ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Option auf Rechnungskauf überzeugen konnten! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Bestellung über Internet ohne Probleme und Kauf auf Rechnung. Rechnung kommt über E Mail nach Erhalt der Ware, so dass Banküberweisung möglich.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung ihrer Bestellung zufrieden waren und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
WS
Waltraud S.
Recklinghausen
04.10.2024
Als Erstes war der Preis für mich wichtig und danach der Liefertermin. Beides hat meine Erwartungen voll erfüllt. Danke für die Top Lieferung.
04.10.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Ware und der kurzen Lieferzeit zufrieden waren. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, klarer und kundenfreundlicher Bestellvorgang. Zeitnaher Versand und umweltbewusster Verpackung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unseren Bestellvorgang als kundenfreundlich erlebt haben. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
KS
Klaus S.
Böblingen
02.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Nur hat leider die Rechnung gefehlt. Aber ein Anruf genügt und sie wurde per Mail gesendet. Alles okay.
02.10.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen bezüglich der fehlenden Rechnung schnell weiterhelfen konnten! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.