Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
Tintenmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tintenmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Tintenmarkt.de

14.09.2022
Seit kurzem erkennt mein HP Drucker keine Fremdpatronen mehr. Auch nachgefüllte Originalpatronen werden nicht mehr akzeptiert. Tintenmarkt hat mir zwei Satz Patronen zur Verfügung gestellt, die ohne Probleme, nach wiederholtem Test, zurückgenommen und erstattet wurden. Habe mir einen neuen Drucker von Canon zugelegt, dessen Gesamtpreis, incl. Patronen, geringer ist als die Ersatzpatronen bei HP. Danke für die Unterstützung

31.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung stand, das der Artikel Lieferbar ist, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen zu kaufen ! Nach zwei Tagen bekommen wir eine E - Mail, wo geschrieben wird das der Artikel nicht Lieferbar wäre ! Als Unternehmer muß man sich auf die Angaben auf der Webside verlassen können ! Diese Prozedur hätte man sich sparen können ! Mit freundlichen Grüßen Judith Hellmann

Bewertungen für Tintenmarkt.de

14.09.2022
Gute Aufmachung der Seite, es ist leicht, dass anzuwendende Produkt zu finden; Klare Übersicht, was lieferbar ist und was nicht; erstaunlich ist der Zwischenbescheid bei Lieferproblemen - so bleiben Überraschungen aus, sogar einen "Notservice" gibt es, wenn es ganz dringend ist. Klar, die Originale sind wirklich teuer, abere eben auch zuverlässig
11.09.2022
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Besonders toll war, dass im Büro mitgedacht wurde und man nachgefragt hat, ob ich tatsächlich das richtige Modell gewählt hatte. Hier hatte ich tatsächlich einen Fehler gemacht. Storno und Verbesserung hat auch sehr gut geklappt Rundum zufrieden, und sehr freundlicher Service!
Kundenservice sofort zurückgemeldet und weitere Funktionen im Kundenportal freigeschaltet für eine rasche Bestellung. Und sinnvolle Beigaben im Paket, herzlichen Dank für die Fruchtgummis, die Kolleg:innen haben sich sehr gefreut!
16.09.2022
Was ist da noch zu verbessern? Ich fühle bei dem Tintenmarkt sehr gut aufgehoben, prompte Erledigung der Bestellung und für jedermann verständliche Verfahrensabläufe. Vielen Dank
02.09.2022
Bestellung, Abwicklung und Lieferung der Artikel erfolgten zügig. Die Artikel (Toner-Ersatz) sind wie erwartet und funktionieren einwandfrei. Gerne bestelle ich hier wieder!
09.09.2022
Die Ersatzpstronen stellten bisher keine Problem für meinen Drucker dar. Was von anderen Lieferer immer zu Problemen geführt hat. Die Ersatzpatronen wurden nicht erkannt
13.09.2022
Ich möchte mich hiermit ganz sehr bedanken bei Tintenmarkt für den guten Service, man kann sie Freunden weiterempfehlen nochmal recht vielen Dank Mfg Udo Brayer
Perfekte Bedienung, alles gut gelaufen und soll es sein. Das war auch mein Wunsch. Werde diesen Lieferanten selbstverständlich beibehalten. Nochmals Danke.
05.09.2022
von D P.
Alles hat ordnungsgemäß funktioniert. Mit 60 Euro ist die Schwelle für portofreie Lieferung allerdings ziemlich hoch.
16.09.2022
Bei der Suche nach passer Druckerpatronen ist einfach und übersichtlich. Besonders gut die schnelle Lieferung
09.09.2022
Vielleicht nicht so viel Verpackung verwenden, schon gar nicht aus Plastik, dann lieber Papier oder Pappe.
Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Keine Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung….Top 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und das wichtigste, gute Druckqualität. Grüße aus Köln
09.09.2022
1. Man ist schnell bei den Produkten die man sich ansehen will. 2. Lieferung ist sehr schnell
02.09.2022
Super netten Kontakt,super schnelle Abwicklung,schnellen Versand Kurz und gut SUPER
Stets sehr schnelle Lieferung und gute Angebote. Es gab bisher keinerlei Probleme
17.09.2022
Ich habe den gesuchten Artikel schnell gefunden und die Lieferung war sehr schnell.
Er ist kaum was besseres zu machen! Ich war sehr zufrieden Klaus-Dieter Prusak
Einfache Bestellung übers Internet, schnelle Lieferung, alles einfach super