Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.977 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

10.06.2024
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden. Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist. Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung. Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil: Zitat: " Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen." Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen. Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!! HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

LR
Lo R.
Berlin

Alles Bestens von Tintenmarkt, schlechter Service von DHL

Die Druckerpatronen wurden durch DHL geliefert. Nach dreimaligem Abbruch der Zustelltour hat es beim vierten Mal geklappt. Für den schlechten Service von DHL kann Tintenmarkt nichts. Ich habe Tintenmarkt über die lange Verzögerung der Zustellung durch DHL informiert. Es kam von Tintenmarkt eine Rückantwort. Daher volle Punktzahl. Die Druckerpatronen sind original verpackt und es lag ein kleines Geschenk von Tintenmarkt bei. Ich habe den tollen Service der Rechnungszahlung genutzt. Alles Bestens von Tintenmarkt. Schlechter Service von DHL.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass es bei der Lieferung mit DHL zu Problemen gekommen ist und bitten dies zu entschuldigen. Es freut uns allerdings sehr, dass wir mit unserem Umgang mit der Situation und der Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung bei Ihnen noch für ein positives Gesamtfazit sorgen konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
29.06.2024

Perfekte Lieferung

Erst einmal ist die vollständig, perfekte und sehr schnelle Lieferung zu nennen, ein Rücksende Umschlag sowie ein Block Notizzettel waren auch dabei, vielen Dank. Werde auch weiterhin bei Tintenmarkt bestellen.
01.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben. Das ist unser Ziel. Außerdem freut es uns, dass Ihnen der Rücksendeumschlag für Ihr Leergut und der kleine Notizblock positiv aufgefallen ist und freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
25.06.2024
Schnelle Lieferung und immer ein kleines Geschenk dabei. Eine große Auswahl an Tinte und Toner und bei jeder Lieferung kommt unaufgefordert ein Rückumschlag für die verbrauchten Patronen - super Service.
25.06.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden waren und Ihnen das kleine Geschenk für unsere Kunden aufgefallen ist. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
03.07.2024
Quick and relible service. Ordered and got it the next day. Customer service was quick with email too, to answer my questions, and could help me also in English, which is a bonus. Recommended
04.07.2024
Hello dear costumer, thank you very much for your review. We are very pleased that you had a good experience. Kind regards.
Super finde ich, dass ein Leergutrücksendebeutel für leere Tintenpatronen beigelegt ist und man die leeren Patronen portofrei zur umweltgerechten Entsorgung zurück senden kann.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden sind und auch der kostenlose Rücksendebeutel Ihren Gefallen gefunden hat. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
26.06.2024
Sehr schnelle und Reibungslose Lieferung. Was ich extrem klasse fand, dass ein Brief für die Alten Patronen dabei lag, damit man diese zurück senden konnte
27.06.2024
Hallo lieber Kunde, super, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden waren. Außerdem freut es uns, dass ihnen der Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Durch das Rücksenden der leeren Patronen können unsere Kunden aktiv Müll vermeiden und die Wiederaufbereitung des Leerguts ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
10.07.2024
Schnelle Lieferung auch der BeiliegendeFlyer mit Infos spricht mich positiv an. In Vergleich zu der Original Tinte ein guter Preis
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer recycelten Eigenmarke überzeugt und Ihnen der Flyer positiv aufgefallen ist. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
KH
30.06.2024

Toller Service!

Mich hat beeindruckt, dass Sie die alten Tintenpatronen zurücknehmen mit einem Freiumschlag. Habe ich noch nicht erlebt
01.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Rücksendeumschlag für Ihr Leergut positiv aufgefallen ist. Senden Sie die leeren Patronen, wie auf dem Rücksendeumschlag beschrieben, an uns zurück und schenken Sie ihnen ein zweites Leben. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Habe bereits mehrmals bei Tintenmarkt bestellt. Bin sehr zufrieden mit der sofortigen Lieferung. Gab nie Probleme.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de und uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.06.2024
Habe im Shop schnell gefunden was ich suchte und der Versand war auch sehr schnell. Danke und bis zum nächsten mal.
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und die bestellte Ware schnell in den Händen konnten. Bis zum nächsten Mal! :-) Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Ich habe keine Lust auf ein Abo bei Epson. Da ist der Tintenmarkt genau richtig. War alles perfekt und schnell
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen gut, dass Sie keine Lust auf ein Abo haben, und freuen uns, dass Sie bei uns die für Sie passende Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
10.07.2024
Schnelle Lieferung! Um verbrauchte Patronen zurück schicken zu können, einen entsprechenden Hinweis geben.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind, und wir hoffen, dass Sie wieder bei uns einkaufen werden. Sollten Sie Leergut zurücksenden wollen, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
EB
Emita B.
Wartenberg
28.06.2024

Bestellung und Lieferung i.O.

schnelle und unproblematische Bestellung, Lieferung und Bezahlung, Tintenpatrone passt und funktioniert
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Tintenmarkt rundherum zufrieden waren und wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder in unserem Onlineshop bestellen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Gute Tinte

Die Ware kam schnell, die Patrone wurde sofort akzeptiert, die Ausdrucke sind gut. Klare Empfehlung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer recycelten Eigenmarke überzeugt und wir Ihnen schnell die Ware liefern konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MG
27.06.2024
Es ging alles ohne Probleme. Im Gegensatz zu Gutdrucken habe ich für mein Geld die Ware bekommen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön, das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles ohne Probleme verlaufen ist. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.06.2024

sehr schnelle Lieferung

Kann keine schlechte Bewertung abgeben. Bestellung und Lieferung sehr schnell!! alles topp!!!!!!!!
25.06.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie keine schlechte Bewertung abgeben können, sondern mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
01.07.2024
Umgehende Lieferung der Druckerpatrone, guter Preis, Patrone eingelegt , funktioniert einwandfrei
01.07.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie die bestellte Ware zügig erhalten haben und Sie mit der Qualität der Woche zufrieden sind. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
09.07.2024
Übersichtlich, gutes Angebot. Die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen, sagt mir sehr zu.
09.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Website als übersichtlich wahrgenommen haben und wir Sie mit der Zahlungsmöglichkeit Kauf auf Rechnung überzogen konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
09.07.2024
Besonders toll finde ich den Umschlag zum kostenlosen Zurücksenden der alten Patronen.
09.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop rundum zufrieden waren. Außerdem freut es uns, dass ihnen der Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Durch das Rücksenden der leeren Patronen können unsere Kunden aktiv Müll vermeiden und die Wiederaufbereitung des Leerguts ermöglichen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
MF
02.07.2024
Ich mag nicht viele Worte. Ich bin zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell! Danke!
04.07.2024
Hallo liebe Kundin, alles klar, dann fassen wir uns ebenfalls kurz und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! ;-) Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.