Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei!
Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und man kann auf Rechnung bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
schön, dass Ihnen unsere Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung positiv aufgefallen ist und Sie die Ware zügig erhalten haben. Wir legen viel Wert auf kurze Lieferzeiten.
Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Shop!
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut immer wieder und gut zum weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop so zufrieden waren, dass Sie uns sogar weiterempfehlen würden. Das ist unser Ziel.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte Kundin/
sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Montag, dem 29. April 2024, bei uns eingegangen ist und noch am selben Tag versendet wurde.
Laut DHL konnte die Zustellung am Samstag, dem 3.Mai 2024 leider nicht erfolgen. Die Lieferung befindet sich deshalb in der Zustellbasis des Paketdienstes.
In der Regel können Sie mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer, welche nach Versand der Ware per Mail an unsere Kunden gesendet wird, nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren.
Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und wie erwartet. Auch Toner für ältere Drucker lieferbar. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
super, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie in unserem Sortiment fündig geworden sind.
Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein guter Start in die neue Woche
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.