Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu ihrer Bestellung bei Tintenmarkt. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir arbeiten daran ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu 100% erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
GF
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu ihrer Bestellung bei Tintenmarkt. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir arbeiten daran ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu 100% erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
19.04.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu ihrer Bestellung bei Tintenmarkt. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir arbeiten daran ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu 100% erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
UB
08.04.2024
WL
Wolfgang L.
Reinheim
Beim Öffnen der Verpackung war festzustellen, dass Toner aus der Kartusche ausgetreten ist, große Sauerei. Hoffentlich sind die andeen 3 Kartuschen dicht.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen natürlich umgehend einen Ersatztoner zu. Aus der Ferne ist es leider nicht möglich festzustellen, warum der Toner ausgelaufen ist. Es könnte sich u.a. um einen Transportschaden handeln. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
MZ
Manfred Z.
Böhl-Iggelheim

Unmögliche Lieferzeit

Ewig lange Lieferzeit. Ende letzter Woche bestellt und bis heute, 24.4.24 noch keine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrte/r Kundin/e zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop für Druckerkartuschen bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 19. März, bei uns eingegangen ist. Aufgrund eines Lieferengpasses auf Seiten unseres Zulieferer, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert. Es war sehr gut, dass Sie am 24.4.2024 den Kontakt zu unserem Service-Team aufgenommen haben. Aufgrund dessen konnten wir schnell reagieren und die Direktlieferung durch einen anderen Zulieferer veranlassen. Wir erwarten, dass Ihre Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und unsere Prozesse noch weiter zu verbessern, um Verzögerungen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
VH
Volker H.
Boitzenburger Land
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware noch nicht einmal in den Fingern habe.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie die zügige Aufforderung unseren Shop zu bewerten verärgert hat. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden in der Regel die Ware innerhalb der 5 Tage bereits erhalten und getestet haben. Die Bewertungserinnerung wird deshalb automatisch nach 5 Tagen an unsere Kunden gesendet. Ihre Bestellung ist am 18.04.2024 bei uns eingegangen und wird nach dem Erhalt Ihrer Zahlung versendet, da Sie sich für die Bestellung per Vorkasse entschieden haben. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Die gelieferten Patronen waren alle abgelaufen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei dem, auf den Patronen, aufgedrucktem Datum handelt es sich das Herstellungsdatum und nicht um das Verfallsdatum. Es freut uns, dass Sie bereits den Kontakt zu unserem Service-Team aufgenommen haben und das Missverständnis bereits aufgeklärt werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit erneut an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
17.04.2024
Der Drucker erkennt die Patronen nicht
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Fehlermeldungen dieser Art treten, wenn auch selten, leider manchmal auf. In solchen Fällen steht Ihnen unser Service-Team mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind bemüht ihre Reklamation zügig und nach Ihren Vorstellungen abzuwickeln. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team