Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Bin immer sehr zufrieden mit Orginal Tintenpatronen !!!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Tintenmarkt zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
GS
Gunder S.
Ich bin seit Jahren Kunde - und werde immer schnell, preiswert und bei Rückfragen freundlich und kompetent bedient!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie über die Jahre mit unserem Service zufrieden waren und sich immer wieder für eine Bestellung bei Tintenmarkt entscheiden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Super Ware, auch der Widerruf funktionierte reibungslos, da ich mir einen neuen Drucker kaufen musste und direkt dafür die passenden Patronen bestellt habe, der Versand war schnell, Tintenmarkt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der bestellten Ware und unserem Widerruf-Service zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.

Super Service!

Danke schön für die schnelle Rückmeldung zu meiner Bestellung. Leider hat die Zustellung mit der DHL genau eine Woche gedauert. Ansonsten vier Sterne, beim nächsten Mal mehr.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Super, dass Sie direkt Kontakt mit unserem Service-Team aufgenommen haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen können und sind bemüht Ihre nächste Bestellung zügiger auf den Weg bringen zu dürfen. Herzlicher Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
VA
Volker A.
Großkarolinenfeld
Bestellung wie versprochen und pünktlich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, super, dass die Ware zügig bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
GG
Gisela G.
Stuttgart
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis und vor allem superschnelle Lieferung, obwohl ich Neukunde war und Kauf auf Rechnung wünschte,
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv aufgefallen ist und Sie die bestellte Ware zügig in der Hand halten durften. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
UB
u. b.
köln
prompte Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass die Ware prompt bei Ihnen angekommen ist! :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sofortige Lieferung, gute Qualität, einfache, übersichtliche Web Katalog Seiten.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir überarbeiten zum aktuellen Zeitpunkt unsere Website, um Sie nutzerfreundlicher zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Webdesign positiv aufgefallen ist. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelle Lieferung wie angekündigt!Schon zweite mal bestellt, Preis und Leistung stimmt, empfehlenswert!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, super, dass Ihre Ware erneut zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Tintenmarkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und die erneute Bestellung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung !!! Immer wieder.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass die Ware zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie wieder in unserem Shop bestellenn würden! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
BK
BERND K.
KAISERSLAUTERN
bin sehr zufrieden
Antwort von Tintenmarkt.de
Halo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Tintenmarkt rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelle Lieferung Alle O.K- sehr gerne wieder
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie Ihre Ware zügig erhalten haben und freuen uns, wenn Sie erneut in unserem Shop bestellen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass die Ware zügig bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Lieferung erfolgte relativ schnell und unkompliziert. BESTELLTE WARE IST UNBESCHÄDIGT ANGEKOMMEN.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um kurze Lieferzeiten zu ermöglichen. Schade, dass die Lieferung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat, als erwartet. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team