Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

09.02.2024
HR
Helma R.
Freital
Sehr schnelle und korrekte Belieferung.Alles gut.
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, daher ist es für uns sehr schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Korrektheit unserer Belieferung rundum zufrieden sind. Falls die Vergabe des einen Sterns versehentlich erfolgt sein sollte, da Ihre tatsächliche Erfahrung mit unserem Service positiv war, würden wir uns freuen, wenn Sie die Zeit finden würden, Ihre Bewertung entsprechend anzupassen. Eine korrekte Bewertung hilft anderen Kunden, die Qualität unseres Services einzuschätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
17.02.2024

Habe die Ware nicht erhalten

Habe die Eate nicht erhalten
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag Frau Boiting, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten, für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Wie wir dem DHL-Versandstatus entnehmen können, wurde inzwischen die Ware an Sie zugestellt. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir arbeiten stets daran, unseren Service bestmöglich auszurichten und danken Ihnen daher herzlich für Ihr Feedback. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
Ware noch nicht erhalten
15.02.2024
Guten Tag Herr Stellmacher, wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und haben daher für Sie den DHL-Sendungsstatus überprüft. Wir haben Ihre Ware bereits am 12.2. versendet und laut DHL-Sendungsverfolgung haben Sie am gleichen Tag bei DHL einen Wunsch-Liefertag ausgewählt. Ansonsten wäre Ihre Ware bereits voraussichtlich am 13.2. bei Ihnen eingetroffen. Wenn Kunden mit DHL gesonderte Liefertermine vereinbaren, können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen, nur die Kunden selbst können versuchen, mit DHL in Kontakt zu treten, um den selbst gewählten Liefertermin zu ändern. Falls Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
zu lange Lieferzeit,
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
28.01.2024
Sehr schön verpackt in einem kleinen Karton . Leider ist die Lieferzeit recht lang . Ansonsten alles gut .
UZ
Udo Z.
Zeitz
Schnelle Lieferung, die Tintenqualität ist fragwürdig. Rot kommt als grau daher (?)
DE
Dieter E.
Koblenz
Schnelle Abwicklung. Bei allen Bestellungen gab es keine Beanstandungen.